Angst vor Oldieklau?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich beschäftige mich seit 92 mit Oldies und weder mir noch einem meiner Bekannten ist in dieser Zeit mit der Teilnahme an vielen Veranstaltungen (auch im Ausland) etwas passiert. Natürlich nervt es, wenn Besucher mit Fahrrädern dicht am Auto vorbei gehen - hier sollten die Veranstalter tätig werden und Fahrräder zwischen den Autos rigoros verbieten. Auch tatschende Kinder sind nicht gerade lustig, die Erziehung läßt halt teilweise zu wünschen übrig. Ansonsten war aber nichts. Immer wenn ich höre, daß ein Auto geklaut ist, war es eins, das ich - außer zum sofortigen Weiterverkauf
)) - nicht mal geschenkt haben möchte: Mercedes 190 SL, Mercedes Flügeltürer, Mercedes was weiss ich. In der Hoffnung, daß ich jetzt niemand auf die Füße trete: Die Dinger eben, die zumindest hier in Baden-Württemberg auf jedem Treffen gleich im Dutzend rumstehen, die jeder Möchtegern haben will und die aus meiner Sicht gnadenlos überteuert sind. Sicherlich haben die Medien eine Mitschuld daran, wenn in jeder zweiten Sendung über diese Autos berichtet wird und dazu noch (viel zu hohe) Preise genannt werden.Wenn man ziemlich sicher sein will, daß sein Auto nicht wegkommt, Finger weg vom Schicke-Micki-Gelumpe und etwas seltenes anschaffen, mit dem der "normale" Mensch nichts anfangen kann und für das daher keine Diebstahlaufträge kommen. Interessant wäre es ja, wenn sich die Versicherer hier mal zum Thema äußern würden - was wird denn statistisch häufig geklaut?Gruß Michael

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angst vor Oldieklau?
Hi MichaelIm Allgemeinen kann ich Dir nur beipflichten,allerdings bitte ich um etwas Nachsicht für "tatschende Kinder";hast Du schon mal überlegt,wo das schöne Wort "begreifen" eigentlich herkommt...na also.Wir Erwachsenen lassen uns ja auch nur,-wenn überhaupt,- durch die Konvention (oder wenn Du es vorziehst "gute Erziehung") vom Tatschen der Dinge,die uns besonders gut gefallen,abhalten.In dem Sinne........bob
-
- Registriert:Do 25. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angst vor Oldieklau?
[QUOTE]Original erstellt von FKS 750:da ich nur mit oldi moppeds unterwegs bin, kann ich nur dazu was sagen.............. solchen leuten gehören die hände abgehackt, ............Das geht wohl doch ein wenig zu weit - es geht doch nur um Fahrzeuge. Bleib bitte am Boden!
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angst vor Oldieklau?
By the way:Wie ist das eigentlich auf der Techno Classica? Ist euch da schon mal was weggekommen über Nacht? Tagsüber muß man ja wirklich auf alles aufpassen. Auf unserem Clubstand hatten wir mal Plastiktüten kostenlos angeboten. Die Leute klauten uns daraufhin sogar die eingetopften Stiefmütterchen der Blumendeko, als ob sie dazugehörten.So ganz wohl ist mir nicht. Üblicherweise haben Messefahrzeuge ja sehr zu leiden und die Leute kapieren oft nicht, daß es sich bei Oldtimern nicht um irgendein Exemplar eines austauschbaren Emblemspenders geht, sondern um private Einzelstücke.Trotzdem in Vorfreude zur nächsten Techno ClassicaDominik
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angst vor Oldieklau?
Hallo,einen Diebstahl kann ich ja zur Not noch erklären, aber warum hat mir einer am letzten Samstag meine schöne Antenne abgebrochen ?Frank
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angst vor Oldieklau?
Ja Frank,wie würde Sherlock Holmes sagen?"Elementar,mein lieber Watson!"Dieser nette Mensch hat wahrscheinlich keine so schöne Antenne,- hätte aber auch gerne eine solch schöne Antenne(,mit dem was noch dranhängt).Und da Du so eine schöne Antenne hattest,er aber nicht,meldete sich bei diesem Menschen sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn;warum sollst Du so eine schöne Antenne haben,wo auch er gerne eine so schöne Antenne hätte (mit dem was dranhängt),er aber keine so schöne Antenne hat.Also hat er Deine schöne Antenne abgebrochen und so die Gerechtigkeit dieser Welt wiederhergestellt.Kannst Du denn diesem heute so verbreiteten Gedankengang etwa nicht folgen????