Immer die gleichen Autoren???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHab "etwas" gekürzt ( kommt auf anfrage )aber:"Ich weiss sehr wohl den Boten von dessen Botschaft zu trennen"Insofern triff Herr Grevers Anfrage voll zu und sollte anlass sein die Situation zu überdenken und zu korregieren bevor wir am Riff zerschellen und das Board untergeht.Übrigens Dow Johnes ist das nicht der Bruder von Dow Corning ?Appendix:-------------------------Notepad findet man über Start/Eingabe: notepad und dann Enter ( Ausführen ). Auch Rechtsklick auf dem Desktop oder im Explorer dann im Kontextmenü auf Neu im nächsten Menü kannst du dann die editoren wählen.Sobald du das Notepad hast speicherst du es auf dem Desktop als leere Datei. Von dort ziehst du einmal das symbol auf die Schnellstartleiste und du hast dein Notepad mit einem Klick offen.Wenn du fertig bist dann speicherst du die Textdatei einfach unter dem Kurzdatum und Oberbegriff auf dem Desktop ab. Wenn du nun notepad wieder startest ist das Blatt weiss wie frischer Schnee. Die Sachen lässt du stehen bis es sich erledigt hat und speicherst die später in einer Datei um den Tisch abzuräumen.Eine andere Möglichkeit ist du machst dir in den Eigenen Dateien einen Ordner indem du die komplette HTML Seite (&Datei) online speicherst und später offline wieder aufmachst bearbeitest und online abschickst. Ich hab meist so um die 40 Fenster offen bis der IE Explorer 6.0 einen Leistungsabfall hat das heisst im Schnitt tu ich vorne 20-30 Seiten bearbeiten während im Hintergrund synchronisiert wird und die mailboxen geplündert.Diese Organisation erklärt auch meine häufige Anwesenheit.Wichtig beim Posten meherer Seiten ist das man die Einminütige Pause einhält. Falls man zu schnell ist kann es sein das beim zurückspringen der Text verloren geht.( mir auch schon passiert, wie wärs mit einer 30 sekunden Sperre ? ).Die Zeichentabelle ruft man mit Charmap auf und macht sich auch eine Verknüpfung in die Schnellstartleiste.-------------------Copcar = © Rockcar = ®» » ¤¤===¤¤ « «_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\_|##©##|¯|¦|¯¯¯¯¯¯¯¯|¦|¯--------------------Trabanti her mit den links zu den anderen foren ( "input input" #5 lebt )--------------------Der Hintergrund mit den Schimpansen ist wie so vieles bei mir das aufblitzen meiner all gemeinen einBildung.Tatsächlich hat sich inzwischen herausgestellt das die Schimpansen Verhaltensmuster menschlicher Art aufweisen die sich fast völlig mit Humanen decken.Im Gegensatz dazu sind Gorillas sehr soziale Wesen.Der link ist leider auf englisch und der Inhalt entspricht eher einer Kriegsreportage als einem Tierfilm. http://www.washingtonpost.com/wp-srv/st ... cmales.htm Grüsse
-
- Registriert:Fr 2. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer die gleichen Autoren???
Der Moderator und Lagatsch kennen sich seit langem, sie waren jedoch nicht wie Der Moderator schreibt, in der Primatenschule beisammen.Sie waren vielmehr mit den Messdiener im zartesten Knabenalter nach Rom zum Papst gefahren, daher kennen sie sich.Der Papst hiess Paul, ich glaub der 6te!?Er kam nach Johannes dem 23 ten,So war es.Das musste auch einmal raus.Uff, ich bin erleichtert.