Veterama 13.10. Treffen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi leute bin auch da,werde auch um 14:00 Uhr am bus eintrudeln.@triarmer tripower ich bedauere dich ganz aufrichtig, warm und sonnig wer braucht das schon....................??? blubbernde V8 grüssecu stevemit 62er vette
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi leute,wie gesagt, ich bin da. was ich anhab, weiß ich noch nicht, bin 1,80 groß blond, brille und jung (hehe)!!@tripower: danke nochmal daß du frank das angebot wegen dem corvette-body weitergegeben hast. hat es am freitag abgeholt und ist ein echt klasse typ!!!bis samstag!!!kristof
@Gwyddno@Stevieseid Ihr eigentlich am 11./12.Mai 2002 mit von der Partie? Ich glaube, ich habe noch gar keine Meldung von Euch ...Gebt doch mal Bescheid.Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiWerde auch kommen, und zwar standesgemäß mit einer Ente.Erkennungszeichen: blaue LatzhoseGusti
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Nobbi,war mir klar , was Du wolltest, deshalb hab´s dann ich gemacht, da Dein Rechner offentsichtlich Probleme hatte.@ HelmiaAdW ist nicht auf den Bus bezoge, sondern auf einem Parkplatz am Arsche der Welt, (sind ausgewiesen) und von dort gibt es dann Pendelbusse direkt zum Gelände und wieder zurück, was hervorragend funktioniert.Ich seh schon, der Doppeldeckerbus wird umringt sein, tollWilli
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tripower: ich hab dir ne e-mail geschrieben. wollt ich nur mal so gesgat haben!!!ciao kristof
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grad hat Gwyddno's Mama angerufen.Wegen dem Parkplatzproblem, Ihr könnt alle bei ihm im Vorgarten Eure Karre abstellen, Passt nur auf die Dahlien und die Tulpenknollen auf.Biski aus der Klappsmühle.
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte noch ein Plätzechen frei sein, werde ich mit Bruzzeljaames mit seinem Actros kommen (oder nehmen wir den Peterbilt?), dann werden wir auch mal über diese aus dem Honda 50 Forum Klartext reden.HOmard boit mal si panse!
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wünsch euch viel Spass,von Hannover ist es ein bißchen weit für einen Tag!Tschau Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*heul* war zwar auf der veterama, aber durch den mist-stau habe ich so lange gebraucht um auf das gelände zu kommen, daß ich es vorzog mich in meiner knapp bemessenen zeit lieber auf dem gelände umzusehen als am bus vorbeizuschauen. ich hoffe, ihr verzeit mir.gruß,mariop.s.: wie fandet ihr die veterama ? ich fand sie klasse wie immer, doch könnten es ruhig ein paar tausend leute weniger sein