Weisswandreifen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen

Beitrag von borgi » Sa 29. Sep 2001, 16:17

Hi,ich habe an meinem Borgward Isabella vorne die Reifen einseitig abgefahren, da die Spur nicht gestimmt hat. Nun wollte ich mir bei Mercedes neue Weisswandreifen, 6.40/7.00 R 13 kaufen. Die gleichen Reifen hatte ich vor 4 Jahren schon mal dort bezogen. Nun sollen die Dinger pro Stück DM 298.- zuzüglich MwSt kosten. WAHNSINN! wie ich finde. Weis jemand wo man sonst noch Weisswandreifen in dieser Größe bekommen kann? Jedoch vielleicht etwas passender für meinen Geldsack. Für jede Nachricht bin ich dankbar.GrußJoachim

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weisswandreifen

Beitrag von Meissner » Do 4. Okt 2001, 00:55

Hallo,versuche es mal bei www.mercedesclubs.de. Die Leute besorgen Weisswandreifen in der grösse für Heckflossen aus USA.Frank

borgi

Weisswandreifen

Beitrag von borgi » Do 4. Okt 2001, 22:23

Danke für den Tipp.Grußborgi

Antworten