Beleidigungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeder ist woll zur Zeit etwas empfindlich, der eine mehr der andere weniger.Was geschiet in unserer Welt.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. September 2001 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
@Ulrich Danke für deinen letzten Post. Ich habe mich schon gefragt, warum ich nicht mehr folgen kann @TrabantiNicht den Kopf hängen lassen und beleidigt wegbleiben, sondern Kritik aufnehmen und etwas ändern. Habe dich in Boffzen als offenen Kerl kennengelernt. Es sollte daher doch möglich sein, wieder zu alter Form zurückzufinden. Hier ist bestimmt keiner nachtragend.Nur meine MeinungUli
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
Aaaah, ich sehe gerade, Jochen hat wohl das Posting mit den den Zeilenumbruch störenden Fragezeichen gelöscht.Das war nett, dankeschön, Jochen (auch wenn mein letztes Posting (das direkt vor Jochen von mir gemachte)) dadurch etwas sinnentleert dasteht. Ich lasse dieses Posting aber dennoch uneditiert dastehen, da die Erklärung für die Leser evtl. von Interesse sein könnte.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
Hallo,ich bin Moderator in 3 Bereichen von pff-www.online.deEs hat mich gewundert, daß die Probleme, die wir Mods dort manchmal haben, hier noch nicht aufgetreten sind.Üble Pöbeleien hatten wir bislang noch nicht, aber es ging schon öfters heiß her, auch schon unter die Gürtellinie.Ich kann jeden nur zur Besonnenheit aufrufen, das geschriebene Wort vielleicht nicht allzu stark auf die Goldwaage zu legen und vielleicht auch manchmal seinen Kommentar verkneifen.Tschoe, GuidoP.S. einen so geilen Thread wie Honda 50 habe ich allerdings nur bislang hier gesehen
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
Hallo,ihr redet hier immer von einem Honda50 Beitrag, was ist das und wo finde ich den denn?Würde mich freuen wenn ich das mal erfahren könnte.Jan
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
Honda 50 gibts unter /images/Forum2/HTML/000667.html
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen
Hallo Leute,mir ist in der letzten Zeit auch aufgefallen, daß der Umgangston im Vergleich zu früher zusehends rauher wird. Natürlich ist es so, daß -egal in welchen Foren- immer wieder irgendwelche "Spaßvögel" meinen, irgendwelchen unqualifizierten Senf zu irgendeinem Thema abgeben zu müssen. Jedoch habe ich aber auch festgestellt, daß wenn man diese Typen einfach ignoriert und nicht auf deren Schwachsinn eingeht, sie sich von selbst früher oder später wieder zurückziehen.Im Falle von trabanti würde ich vorschlagen, ihn sich wieder auf sich sebst besinnen zu lassen und auf seinen nächsten interessanten Beitrag zu warten, der sicher kommt.GrüßeUdo