Beleidigungen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beleidigungen

Beitrag von bob » Sa 22. Sep 2001, 00:30

Liebe Mitglieder und ModeratorenDa uns Trabanti ganz generell und in aller Offenheit als "Idiotenhaufen" bezeichnet ( in seinem Beitrag vom 22.9.),würde ich den Antrag stellen,ihn auszuschliessen,da er paradoxerweise ja noch immer das Wort an "uns Idioten" richtet.Die meisten Mitglieder hier haben ordentliches Wissen und grosse Begeisterung,was klassische Fahrzeuge betrifft.Ich habe schon gute Tipps hier bekommen und mich ehrlich bemüht,auch schon mal weiterzuhelfen.Bitte lasst uns dieses Forum so erhalten.bob

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beleidigungen

Beitrag von Mario » Sa 22. Sep 2001, 00:51

hallo bob,so langsam habe ich auch den eindruck, daß manche meinen, sie wären hier im kindergarten.im thread "an die moderatoren" habe ich diesbezüglich auch schon meinen kommentar dazu abgegeben. ich bin zwar auch kein heiliger, aber irgendwelche perversitäten haben meiner ansicht nach 1.in einem OLDTIMER-forum und 2.in einer öffentlich (also auch für heranwachsende) zugänglichen internet-seite aber auch rein gar nix verloren ! mir stinkt es wirklich fürchterlich, wenn manche leute hier (und seltsamerweise sind das alles NEU-mitglieder) ihren unqualifizierten mist abladen.so, vielleicht reagiere ich etwas über, aber ich schaue in dieses forum um mich zu informieren und mich mit gleichgesinnten auzutauschen. nicht um mich beleidigen zu lassen.gruß,mariop.s.: ob ein ausschluß trabantis was bringt, bezweifle ich. wie bereits erwähnt, kann man sich hier bequem jederzeit einen neuen zugang verschaffen. im übrigen fühle ich mich nicht in der position, über trabantis verbleib hier zu urteilen, bzw.zu "richten"

trabanti

Beleidigungen

Beitrag von trabanti » Sa 22. Sep 2001, 13:19

Gelöscht damit die Hetze gegen trabanti auf hörtD.M.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. September 2001 editiert.]

bob

Beleidigungen

Beitrag von bob » Sa 22. Sep 2001, 15:11

Trabanti,Ich hatte mir zwar fest vorgenommen,nicht mehr auf Deine Beiträge zu reagieren,werde aber kurz antworten:Witzig schreiben ist extrem begrüssenswert ( und schwierig!)Unsinn verzapfen,Obszönitäten und Zoten verbreiten ist schlichtweg dumm,auf jeden Fall in diesem Forum,wo doch Menschen mit Niveau (jawohl!) vorherrschend vertreten sind.Dafür gibt es andere Foren.Ausserdem hast Du dich beim Registrieren verpflichtet,dezent und kultiviert aufzutreten!Wir haben hier im Forum den schon legendären Beitrag "Honda 50",wo manche recht amüsante Beiträge dabei sind;wenn's Dir danach ist,versuch Dich mal mit den Jungs zu messen..!Vielleicht merkst Du sogar selbst,wie Du vom lustigen und kompetenten Ost-Fahrzeug-Experten zum billigen Schmierer verkommen bist.Auch im Internet soll man seine Sprache pflegen und Beiträge,die vor Fehlern aller Art kaum noch verständlich sind,stellen eine Zumutung für die potentiellen Leser dar.Trabanti,die anderen sollen entscheiden,wie sie mit Dir umgehen;ich werde auf jeden Fall JETZ NICHT MEHR auf Dich reagieren.Trotzdem alles Gutebob

Old Cadillac

Beleidigungen

Beitrag von Old Cadillac » Sa 22. Sep 2001, 19:12

Also ich habe mir das ja auch schon eine ganze Weile mit angesehen und mir nur meinen Teil gedacht. Ich verstehe Trabanti nicht. Ich hatte ihn eigentlich eingeschätzt als jemanden, der Ahnung von Oldtimern hat, besonders von Fahrzeugen aus dem Ostteil Deutschlands und sein Wissen und Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchte, was er in der Vergangenheit auch getan hat. Trabanti schrieb und schreibt etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einigem Mal durchlesen, kapierte es auch der letzte. Er sagte auch seine Meinung aber sachlich.Trabanti: Was ist los mit Dir? Ist das wirklich Deine Art auf so merkwürdige Weise andere Leute anzupflaumen? So völlig ohne Sinn und Verstand? Das kann ich nicht glauben und will das auch nicht glauben müssen. In letzter Zeit allerdings scheint mir das fast der Fall zu sein. Ich finde es ja prima, seine Meinung zu sagen und auch zu vertreten. Aber sachlich und sinnvoll bitte und nicht beleidigend. Ich merke nur eines was Du damit erreichst, nämlich, daß diese komische Typen sich angesprochen fühlen mit ihren merkwürdigen Äußerungen die es schon zu Zeiten des alten Württembergische Oldtimer Forums gab. Diese Typen schrecken ernsthafte Oldtimerinteressierte ab, mal ein paar Fragen im Forum zu stellen, weil sie Angst haben müssten, eine saublöde Antwort zu bekommen auf eine ganz normale Frage zu bekommen. Wie z.B. "Ich habe einen XYZ und der Motor hat manchmal Fehlzündungen. Was kann ich tun?" Antwort: "Schmeiß die Karre weg" Diese Typen brauchen wir hier nicht. Die sollen sich woanders austoben und sich anpöbeln. Ich habe damals nicht mehr mitgemacht, weil 70% der Antworten nur ein Haufen Sch... war. Nur solange man hier nicht angemessen und normal diskutiert (natürlich darf der Spaß (!) nicht zu kurz kommen), bekommen diese Figuren Oberwasser und müllen unser schönes Forum mit unqualifizierten und beleidigenden Antworten ein.Trabanti: Komm zu Deiner alten Form zurück. Mache uns den Gefallen!Thomas

Rainer_S

Beleidigungen

Beitrag von Rainer_S » Sa 22. Sep 2001, 21:58

Hallo,Ich hatte ja eigentlich beschlossen mich aus diesem Theater rauszuhalten, um mich nicht alzusehr aufzuregen aber was solls.Vieleicht sollte man auch hier einführen, das Passwort nach der Anmeldung per E-mail zuzuschicken. Das würde eventuell manche davon abhalten sich hier unter einem hirnrissigen Namen anzumelden um Schwachsinn zu verbreiten.Ich kann mich im übrigen auch an das alte Forum erinnern und wenn wir wieder dahin gelangen, wäre das wirklich schade.Nochwas, erscheint diese Seite bei euch auch so seltsam, ohne jeden Zeilenumbruch?So noch allen einen schönen Abend.GrußRainer

Klaus Jansen

Beleidigungen

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 22. Sep 2001, 22:12

Bei mir ist der Zeilenumbruch auch so komisch ...was haste denn da wieder gemacht trabanti *ggg*ansonsten halte ich mich in dieser Diskussionvöllig zurück, ist besser so Klaus

MagicElectric

Beleidigungen

Beitrag von MagicElectric » Sa 22. Sep 2001, 22:15

Yo,erscheint bei mir auch so....

Ulrich

Beleidigungen

Beitrag von Ulrich » Sa 22. Sep 2001, 22:54

Auch, wenn ich jetzt wieder Haue von trabanti kriege:Das mit dem komischen Zeilenumbruch liegt tatsächlich an ihm. Der Computer legt den Zeilenumbruch so, daß an einer Leerstelle die nächste Zeile beginnt, so daß die Breite des Textes nie über den Bildschirmrand herausreicht. Im Falle der vielen Fragezeichen ist aber kein Leerzeichen vorhanden, an dem der Umbruch vorgenommen werden könnte, so daß der Umbruch entweder gar nicht oder nach einer (von den Programmieren festgelegten) Anzahl von Zeichen auch mitten im Wort (oder, wie in diesem Falle, mitten in den Fragezeichen) vorgenommen wird.Hoffe, ich habs nicht zu umständlich ausgedrückt...

Jochen Strauch

Beleidigungen

Beitrag von Jochen Strauch » Sa 22. Sep 2001, 23:48

Halloooooo trabanti.....,was ist mit Dir los? Wir sind hier in einem Oldtimerforum!Hat doch bisher ohne meinen Einsatz geklappt (und sollte auch so bleiben..., hoffe ich).Jochen

Antworten