Bertha-Benz-Fahrt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stimmt thomas, die hotels hab ich net mit eingerechnet. und was da auf den koffern stand, die die leute dann abholten, lässt auf über 300,- das wochenende tippen.naja, geld hin oder her, wer nur zum gucken von vorkriegsfahrzeugen kommen will, und in der nähe wohnt, für den ist das ne klasse veranstaltung. wie gesagt, halt nur zum gucken!!
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertha-Benz-Fahrt
wir waren dort, allerdings nur als Zuschauer, und dabei auch nur am Ende (leider). Allerdings hatten wir wenigstens unseren Foto + Videokamera dabei!Schaun wir mal, was dabei rausgekommen ist.Ist die Fernsehsendung darüber schon gelaufen????Susanne
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertha-Benz-Fahrt
hi susannewart ihr bei der "abschlußfeier" im schloßgarten?? wie wars denn da (hab in der zeit geholfen die koffer zu verteilen, an die leute, die eingepackt haben, als es nach regen aussah)Fernsehsendung weiß ich net, aber ich glaub schon, bei uns auf rnf live. aber weiß darüber nix genaues!!kristof
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bertha-Benz-Fahrt
Hi Gwyddo,sorry, dass ich erst jetzt antworte, komme selten ins Internet.Ne, im schloßgarten waren wir nicht, wir sind außerhalb einer Ortschaft gestanden und haben die vorbeifahrenden "Kisten" gefilmt.Susanne