Hochzeit im Neuwagen???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag allerseits,ich habe ein kleines Problem: ich bin demnächst Trauzeuge bei der Hochzeit meines besten Freundes. Ich habe jetzt gehört, daß der Brautvater als Hochzeitsfahrzeug ein Auto mieten will, und zwar Größenordnung BMW 7er (Neuwagen). Ihr werdet mit mir einer Meinung sein, daß eine so begonnene Ehe eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist.Deshalb: Hat jemand am Samstag, 11.8.2001, Lust, im Raum Unterfranken seinen Klassiker spazieren zu fahren und zugleich ein gutes Werk zu tun? Unkosten oder Entgelt werden in gewissem Rahmen übernommen, ich bin aber leider noch(?) kein Großverdiener.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochzeit im Neuwagen???
"Noch" , macht ja HoffnungWilli
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochzeit im Neuwagen???
Wär doch was für Trabbanti mit dem Framo war nur SpassArmin