Bewertung ? (Newbie)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe mich noch nie mit Oldtimern beschäftigt, möchte dies jedoch jetzt und mir auch einen kaufen. Ich habe gesehen, dass es im "Markplatz" bei allen Fahrzeugen eine Bewertung gibt.(0-?) Leider finde ich nirgends eine Erklärung dieses Schemas. Könnte jemand einem Anfänger dieses mal kurz erklären ?Danke
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bewertung ? (Newbie)
Hallo!Klicke ein mal hier: http://www.classic-data.de/Classic-Data/noten.htm und Du erfährst wie sich das mit den Noten so verhält.Thomas
-
- Registriert:So 22. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bewertung ? (Newbie)
Hallo,vielen Dank für die schnelle InfoGrussHans
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bewertung ? (Newbie)
Hallo Thomas,das war wirklich schnell, bist mir zuvorgekommenjochen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bewertung ? (Newbie)
Hä, hä, hä ... Thomas