Bilder für das Treffen in Höxter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer nicht weiß, wie es geht mit dem Bild einbinden, kann ja mal auf "Editieren" bei jemanden gehen der schon ein Bild eingebunden hat. Da kann man das dann sehr schön sehen, wie es gemacht ist.Vorraussetzung ist eine www Seite wo man das ensprechende Bild geparkt hat. Thomas
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja toll ihr sabbelt und sabbelt aber wo bleiben die Bilder ???
-
- Registriert:Do 17. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@vette58:einfach nur geil!!! 

oder damit Christoph [Diese Nachricht wurde von Gordini am 07. Juni 2001 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Gordini. Bitte nimm den roten
Hallo Trabanti, solche Fotos gibt es von mir auch, ich finde sie gut aber wenn Du kommst vorher duschen nicht vergessen PS: Vette 58, "sie" sieht super ausChristoph
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo GordiniSo sieht eben ein echter Schrauber aus. Na dann überleg es dir auch ein Fahndungsfoto hinein zu setzen.Wer mich nicht so mag, mag mich anders erst recht nicht;-).Aber so wie mir zu Ohren gekommem ist, soll ich Sierra (Siedepunkt bei + - 0 Grad) gefallen.HerbertIch wusste doch das ich mit diesem Foto einen der schönsten Männer darstelle hätte mich nicht so schminkem brauchen(für S.....) .oder soll ich vielleicht das Foto heraus nehmen damit es keinen abschrecht zu kommen, HI HI HI HI![Diese Nachricht wurde von trabanti am 08. Juni 2001 editiert.]
Trabanti bleib cool, du bist auch so schön. Es war doch nur Spaß. PS: Ich lasse niemanden an meinen "Kisten" schrauben.Christoph
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....suchsuchsuch...wo is' bloß die Diskette mit den Blidern.....GrußSven