Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Undank ist der Welt Lohn.Finde den Vorschlag von B-hörnchen toll und reel. Dieses Mitgefühl. Werde gleich Morgen auf dem Marktplatz antreten und auch singen, um den Tender der Krokodil mit Coins zu füttern.Könnte die Post nicht eine Freischaltung für diesen Thread einrichten?Ulrich ist genial. Ein Oldtimer-Seelendoktor-Forum würde seiner Gabe und seinem Talent in dieser wahnsinnig irrsinnigen Themenstellung neue Aufgabenbereiche bieten.GrüßeSteini
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobebenso nix für ungut - hast ja auch nur ein kleines Buh gekriegt! Ich habe mich ja auch vor allem über den wirklich (IMHO) unsäglich dummdämmlichen Kommentar von A-HÖRNCHEN aufgeregt, und weil ich gerade so schön dabei war, hast Du auch gleich 'ne Portion abgekriegt.Ich leide halt mit Vega, bin selbst nämlich auch nicht gerade mit dem berühmten goldenen Löffel im Mund geboren worden (zum Glück für meine Mutter - wäre wohl ziemlich schmerzhaft geworden ). Ich stelle mir halt bloß vor da sitzt irgendwo ein 18- oder 19-jähriger Schwabe, sucht einen angehenden Klassiker (und ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, daß er irgendwas zum Prollen suchte), und hier im Forum bekommt er eines angeboten, und er freut sich halt, schreibt dann auch jede Kleinigkeit hier in den Thread.Und wenn man es sich so durchliest, macht er doch nichts weiter, als wir alle bei so einem Kauf. Der Unterschied ist: er macht es öffentlich, und, wohl aus mangelnder Erfahrung, kommt er auf manches erst gar nicht (z.B. auf das Wochenendticket wär' ich selbst nicht gekommen, ist ein recht guter Tip).Verdammt, ich bin ja selbst gerade mal 30 und vor gar nicht so langer Zeit selbst ganz unbedarft und bin eigentlich nur mit Glück nie über den Tisch gezogen worden, kann halt Vegas Ängste absolut nachvollziehen.Und deswegen, wie gesagt, ist mir halt besonders A-HÖRNCHENs bescheuerter Kommentar aufgestoßen. Das Einzige, was mich bei Deinem Posting störte, war eigentlich das "...verdächtigt mal nach rechts und mal nach links,..."; denn irgendwelche Verdächtigungen seitens Vega gegen irgendjemanden habe ich nicht finden können (hab' mir extra nochmal den ganzen Thread durchgelesen).Aber, wie gesagt, mein Ärger bezieht sich hauptsächlich auf das Croissant, ääh, Hörnchen, und weniger auf Dich.____________________________________ @Marmorstein??? ???____________________________________ Wieder etwas beruhigt, nicht mehr verärgert und nur noch leicht enttäuschtUlrich
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar,Ulrich;man soll halt nichts so verbissen sehn.......Gruss bob
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eben, eben. Genug jetzt, ich trete jetzt besser mal den Matratzenhorchdienst an.Guats Nächtle und bis morgen (eigentlich bis in ein paar Stunden)!Ulrich
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kenn ich irgendjemanden von Euch?Ihr seid Ehrenmänner,kann ich das riechen?Ich hoffe ja,dass ich mich irre und Ihr alle die reinsten Engel seid,aber noch weiss ich das doch nicht!Das hatte ich gemeont Ulrich...
-
- Registriert:Mi 16. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Ulkig,Es ist spät geworden, hab mein Gebiff schon im Kukidentsprudelbadbecher, aber Du bist ehrlich doss!!Capisto?????Ich wünsche Dir unabhängig von Deinem jetztigem Alter, noch 100 Jahre!! aber mit solchen wie Vega.Den armen Nagel total durchfragen, den kleinen Dreier mit 100 DM Budget kaufen. Nagel nahher dank unausgesprochener 500 Tausend Miles Garantie mit Regressforderungen Oberlippenhoch zuschütten, ob gerissener Scheibenwischergummis und so weiter, du guter Robin Hood der Neuzeit.D.D.A.H.Das dämliche A-Hörnchen,du Tröster der Betrübten.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Commodore, fürs Treffen musste dich beeilen und anmelden, die Qurantäne und der Gesundheitsspass dauern im schwaben ländle solang.
Ich habe über 500km zu fahren.Meinen Spass habe ich schon.

-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm gibt nicht viel NeuesAnmeldeliste ist immer noch kläglich
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmmm, und spätzle gibts do wahrscheinlich au net bei dem treffäh ! hmmm !21.07.01 ist termin !?!da isch au noh ä feschdle bei uns im städle !da sollt i eigentlich au noh !also ich würde sofort kommen, aber am 21.07.01 haben wir hier stadtfest und das kann ich mir nicht entgehen lassen, ist nur all 3-4 jahre.beim nächsten treffen bin ich dabei, würde euch doch gerne alle mal kennenlernen !mein bekanntenkreis hats nicht so mit alten autos, deswegen gleichgesinnte zu treffen ist immer schön !der schwabe
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmmm, und spätzle gibts do wahrscheinlich au net bei dem treffäh ! hmmm !21.07.01 ist termin !?!da isch au noh ä feschdle bei uns im städle !da sollt i eigentlich au noh !also ich würde sofort kommen, aber am 21.07.01 haben wir hier stadtfest und das kann ich mir nicht entgehen lassen, ist nur all 3-4 jahre.beim nächsten treffen bin ich dabei, würde euch doch gerne alle mal kennenlernen !mein bekanntenkreis hats nicht so mit alten autos, deswegen gleichgesinnte zu treffen ist immer schön !der schwabe