Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute, E 21 finde ich klasse, auch schon gehabt. Lief super, nie Probleme gehabt. Es war der 320/6. Es ging sofort mit dem neu (alt) gekauften Wagen nach Frankreich, Spanien, Portugal, Marokko und zurück. Die Strecke, die ich mit dem Wagen zurückgelegt hatte war so um die 4200 Km in einem Monat. Zu den Problemzonen gehören die hinteren Radhäuser im Bereich der Sdoßdämpfer (oben) vom Koferraum aus zu sehen. Viel Spass mit dem Wagen. Nagel KFZ, zeig uns doch mal ein Foto.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Höxter du must nach Höxter das sind 2 KMvon mir
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,Was?Wieso Höxter,das kommt doch auf´s gleiche raus.Es muss schon ne große Station sein die ich einigermaßen direkt anfahren kann.Überleg mal,ich muss nacher im Pfingsturlaubsstau 500 km fahren.Da isses nicht besonders intelligent sich vorher ewige Zugfahrten zu geben,zumal ich nicht grad der erfahrenste Fahrer bin.Ansonsten müssen wir uns was ganz neues überlegen,vielleicht dieses Forumstreffen,wenn du den Wagen solange behalten willst.CiaoVega
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt muss ich mal Curlyhaft werden,Na wie ist das mit dem, dicke Autos fahren nichts in der Birne oder wie der Trabbi-fahrer sagt lieber 120 IQ und 26 PS als umgekehrt.Stuttgard ab 9.15 Gleis 5 an Höxter 17.39""""""""" "" 11.15 Gleis 5 "" """"" 19.39""""""""" "" 11.45 Gleis 6 "" """"" 22.1340,- Fahrkarte Wochenend.Ich guck noch früher,bis gleich.Stuttgard ab 0.20 Gleis 6 an Höxter 13.39Stuttgard ab 6.15 Gleis 6 an Höxter 15.39Stuttgard ab 6.20 Gleis 7 an Höxter 15.39Man(n) muss aber denken können um sich den Fahrplan zu suchen und wollen.Weiter kann ich dir Vega nicht helfen.Jetzt macht Dir Arnim so ein tolles Angebot.Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ich höre lieber auf, sonst werde ich noch curlyhafter;-)Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen, aber zeigen wenn man(N) will, es ist auch ein Weg was zu finden.)IQ(NUN JETZT MUSS DU AUCH HIER OBEN AN DIE KÜSTE KOMMEN UND ihn VORFÜHREN.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 31. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,ja komm,versuch nicht mich hier als den Deppen darzustellen.Ich mein,um die Ecke isses echt nicht und der Witz wäre noch,wenn mir auf der Rückfahrt der Wagen krepiert.Was dann,he?Is zwar n´tolles Angebot aber mich verpflichten ohne den Wagen je gesehen zu haben,ohne je dringessesen zu sein und dann auch noch 500 km am Stück,Mann von Euch würde das auch keiner machen.Ich ruf jetzt den Nagel an.CiaoVega
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgend wie verstehe ich das Verhalten nicht, offieziel ist es eine Zusage schon als Vetrag zum kauf anzusehen.(ODER?)Der Verkäufer baut ja des wegen das Fahrzeug auf, sonst würde er es stehen lassen und es viel später vielleicht fertig machen.Meine Ich.Dies ist aber jetzt nicht Meister Nagel oder Vega bezogen.Wir sind Hier Ehrenleute, ich bin von Wilhelmshaven nach Diezenbach bei Franfurt/Main gefahren(aber mit einem Auto und Trailer dahinter) hate nur ein sehr altes Foto gesehen mehr nicht und gekauft.Ja am Telefon hatte wo ich noch kein Foto(bringe sie im Juli zum Treffen mit) gehabt habe zu gegesagt er ist gekauft und genau so haben wir es mit unseren Barkasen gemacht Telefonisch zugesagt, ohne Foto (auf das ehrliche der Besitzer gelaubt, sind nicht entäuscht worden), einen per eMail, sind mit Wochendticket hin und mit Barkas zurück und haben dies nie bereut.Na bei manchen ist es besser per Fahrad, aber da kann auch schon ein sehr altes teurer kommen wie ein PKW.Na man sollt sich doch überlegen Schuhe zukaufen, man könnte je die Sohle ablaufen oder bei einem Hemd fällt ein Knopf ab/Hose geht die Naht auf, aufhören da bekommt man ja einen CURLY-hals bei!Ich bin Wahrheits liebend und direkt, sage und schreibe es so wie ich es denke![Diese Nachricht wurde von trabanti am 31. Mai 2001 editiert.]
-
Hey Leute,ich hab doch gesagt der Nagel is okay.Ich fahr doch auch hin.Wer hat denn damit angefangen aus diesem Thema einen Staatsakt zu machen?Hatt das was mit diesem Curly zu tun? CiaoVega
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ae Hem Zahnriemen ?Aufm falschen fuss erwischt stimmt hab ich noch nicht kontroliert und Durchgemessen ? werde ich sofort nachholenmelde mich dann!!!
-
- Registriert:Mi 16. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab Anfang des Jahres meine Victoria gegen ein Krokodil eingetauscht (die Lok von der Gotthardlinie).Hatte nur wenig Gebrauchsspuren, leider musste der Hauptanker neu gewickelt werden.Nach 3880 Metern Kupferdraht umwickeln, soll jetzt die erste Probefahrt anstehen.Ich werde Vega zu Nagel fahren und mein Schwager sitzt seit gestern abend auf dem Dorfplatz und singt, die coins werden im Tender der E-Lok mitgenommen, sie sind für Nagel.Nur so kommt Vega zu seiner Bmw und wir zu unserer Ruhe.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich erinnere mich an einen kläglichen Hilferuf:"Weiss nicht weiter..."Darauf bemühen sich Forum-Mitglieder mit einer Engelsgeduld ,viel Fachwissen und bestimmt nicht für Geld diesem Herrn für einen Spottpreis zu einem Klassiker zu verhelfen und der bricht 'ne Diskussion los über ein paar Mark Bahnkosten,verdächtigt mal rechts und mal links,jammert uns die Ohrenvoll,dass er einmal ohne Resultat sich ein Auto angesehen hat....Leute,seid Ihr sicher,dass Ihr den wirklich in der "Szene" haben wollt.Auf jeden Fall,"Meister Nagel", Respekt,Respekt für die Geduld,-diese Engelsgeduld.