Oldtimerrallyes... Streckenführungen...Karten. Erfahrungen bitte.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerrallyes... Streckenführungen...Karten. Erfahrungen bitte.

Beitrag von Old Cadillac » Di 29. Mai 2001, 09:45

Hallo LeuteAus den Erfahrungen beider Seiten kann ich auch berichten, da wir 14 mal einen Oldtimer Markt veranstaltet haben. Einmal auch eine Rallye, die aber von uns relativ wenig aufwendig gestaltet war. Da wir auch keine Oldtimerleute verärgern wollten, haben wir es gelassen mit der Rallye und uns lieber voll auf den Markt konzentriert. Beides optimal hinzubekommen, hätte deutlich mehr Aufwand gefordert.Was mir an manchen Rallyes mißfällt ist, daß man schon vorm Aufstehen startet. Z.B. um 8.00 Uhr morgens. Man muß dann natürlich schon um 7.00 da sein wegen Startschild etc. Mit der Verfahrerei kommt es wohl auch auf das Auto an was man unterm Hintern hat. Ist es ein netter, kleiner, wendiger Wagen wie z.B. die Isetta (gelle, Jens? ) dann kann man mal eben kurz drehen. Hat man nun aber z.B. einen großen Ami aus den 50s oder den 30ern oder so wie ich am Sonnabend einen ganz alten großen Wagen, wie meinen 1912 Cadillac, der schon mit etwas mehr Kraft bedient werden will, dann hat man irgendwann die Schnauze voll vom Wenden.Ha ha ha, also Sackhupfen und Vorsingen...also ne, da würde ich mich glatt weigern oder ich müsste blau sein um da mit zu machen. Was ich vor allen Dingen auch wichtig finde ist, daß man dem Veranstalter es sagt, was einem nicht gefällt und der Veranstalter einen dann nicht als Quertreiber hinstellt sondern überlegt ob man evtl. doch was verbessern kann. Ich würde sogar ein Blatt mit den Unterlagen ausgeben wo die Teilnehmer drauf schreiben können was einem Gefallen hat und was nicht. Besonders wenn man so etwas das erste Mal macht. Ist doch besser als wenn die Leute einfach wegbleiben. Als Veranstalter macht man dann ggf. zwar ein langes Gesicht wenn man die Auswertung hat ( oder eben auch nicht) aber weiß wo man dran ist. Aber: Allen kann man es nicht recht machen, denke ich.Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable