Was sagen eigentlich Eure "besseren Hälften"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich mußte mir einen zweiten K70 zulegen, weil meine liebe Frau immer meinenfahren wollte, nun hat sie den '71er, der ihr mit den Rechteckscheinwerfern besser gefällt und ich habe mir einen '74er mit den Doppelscheinwerfern gekauft.So haben wir eine weitere Gemeinsamkeit und schlagen bei den Treffen immer mit zwei "Schätzchen" auf.Uli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Da wir hier gerade bei den besseren Hälften sind: Ich möchte Oldtimer.de meinen Dank aussprechen, dass Oldtimer.de dieses Forum eröffnet hat. Ohne dieses Forum hätte ich niemals das nettestes weibliche Wesen kennen gelernt. Hier bekannt unter dem Namen MaddyOlds bzw. Madeleine. Aus anfänglichen Emails, Besuchen, Briefen und der reinen Bekanntschaft ist nach jetzt im Laufe eines Jahres mehr daraus geworden. Wie Maddy sagen würde: Paßt wie Radkappe auf Olds. Da sag noch mal einer : Computer machen Menschen einsam. So ein Käse.Thomas
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo u2,herzlichen Glückwunsch!!!Habt Ihr Euch schon geeinigt,wer fährt undwer daneben sitzt,oder fahrt ihr mit zwei"Schlitten" oder einer hin und der anderezurück?Viele GrüßeHague
@Old Cadillac: Na da sag ich doch "Herzlichen Glückwunsch". Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, denn auch ich habe meine Prinzessin über das Internet kennengelernt ("Suche netten Beifahrer/-in für gelegentliche Oldtimertouren").Siehste Old Caddy, nicht alles moderne ist schlecht .Mit glücklichen Grüßen aus dem TaunusTripowerP.S.: Voraussichtlich sind wir am 26./27.Juni in Oldenburg zum Start der "Creme 21"-Rallye. Vielleicht sieht man sich ja mal ...[Diese Nachricht wurde von Tripower am 15. Februar 2002 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
@Old Cadillac: Na da sag ich doch "Herzlichen Glückwunsch". Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, denn auch ich h.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ganz einfach, sie bekam das Haus, ich den Caddy und die Kinder dürfen mich wegen Zahlung einer unbilligen Monatsgebühr jederzeit besuchen.Wenn ich wüsste, wie die Smilies reinzuzaubern sind, wäre einer mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck zu sehen!GrussPeter
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ old cadillac:Meine Güte, da ist man mal EINEN Tag nicht hier präsent, und schon verpasst man die erstaunlichsten Dinge.Glückwunsch, Thomas! Und dabei habe ich mich neulich noch gefragt, ob da denn nicht was aus dir und Madeleine geworden sein könnte...die Frage ist jetzt wohl beantwortet Gruss
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tripower:Creme 21 Rallye? Nie gehört. Hört sich nach Hautcreme an für jüngere Damen aber das kann es ja wohl nicht sein. Was für eine Rallye ist das genau und wo startet die und wieso weiß ich das nicht, wenn hier in OL sowas stattfindet?@hague: Derzeit bin ich der Fahrer im 1955 Buick Century. Wie das dann mal aussieht wenn Maddy ihren 58 Olds hat... wer weiß. Bevor ich aber alleine fahre, bin ich doch lieber Beifahrer. @ford64Wie kamst Du auf den Gedanken?Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 15. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ThomasCongratulations!(Meine Glückwünsche)
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Old Cadillac: Mehr zufällig- so um Weihnachten rum habe ich mir ein paar ältere Beiträge durchgelesen und da bin ich auch über euren ersten Flirt gestolpert.Eine ihrer Signaturen ("Caddy-Maddy") blieb mir irgendwie im Gedächtnis, und nun erinnere ich mich jedesmal dran wenn ich irgendwo die Kurzform von "Cadillac" lese.ist keine Absicht dahinter... passiert eben.Regards