BMW 501 Bericht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 501 Bericht

Beitrag von Klaus Jansen » Mo 30. Apr 2001, 10:56

Hallo Oldiefreunde,hier ist schönstes Frühjahrswetter, morgen der 1.Mai mit Ausfahrt und Treffen und ich warte auf Fotograf und Redakteur vom "Markt" für einen Bericht über meinen und den BMW 501 im allgemeinen. Nutze die Wartezeit mal um meine Freude über Sonne und Saisonbeginn zum Ausdruck zu bringen :-)Euch allen eine pannen- und unfallfreie Saison 2001!!!!!!!Klaus

Benzmüller Patrik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW 501 Bericht

Beitrag von Benzmüller Patrik » So 6. Mai 2001, 00:05

Hallo Klaus,wünsche Dir alles Gute mit Deinem BMW,einen schönen Sommer und allzeit gute Fahrt.Vielleicht sehen wir uns auf ja mal auf einem Treffen.Bis dann Patrik.

Antworten