Anmeldeliste Treffen Höxter Nagel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Höxter, bzw. Boffzen (dort findet das Treffen statt, liegt unmittelbar neben Höxter), befindet sich ca. 80 km Luftlinie nördlich von Kassel - von Stuttgart aus ca. 430 km.Von Stuttgart aus A81 Richtung Würzburg, über die A7 nach Kassel, dort auf die A44, Abfahrt Warburg, danach auf Bundesstraßen weiter..._________________________________________ Tippfehler![Diese Nachricht wurde von Ulrich am 05. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 6. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hiho,Kommt man da auch irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?Bin leider noch nicht im Besitz meines Traumwagens
gruß hilmar

-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme entweder mit 1 Auto, 2 Personen (Alpine A310 V6, zweite Serie)oder 2 Autos, 3 Personen (wie oben + 1* Mini MK2 British Open, zwar Bj 96, aber doch Klassiker)Gehe aber von 1A/2P aus.Bye Moritz
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,waren die Grüße an mich gerichtet ? Dann will ich den Fiasko MK Spider 340 Willi mal zurück grüßen. Sei bitte nicht aus Zucker und komm mit dem MK , ich bin nähmlich neugierig !! Gruß BerndP.S. Motor vom MK10 läuft jetzt und ich werde wohl mit beiden Fahrzeugen kommen.Trabanti vergiss es, den Käfer nehm ich auch wieder mit.
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldiefreunde,auch hier möchte ich kurz Bescheid sagen, daß ich leider nicht kommen kann, weil ich aus beruflichen Gründen nach Norwegen muß/darf.Schade, aber auf N freue ich mich natürlich auch.GrußSven
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar mitem zuch kanste kommen hol dich dann vom Bahnhof ab von meinem platz 2 kmArmin
-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfreunde,ich bin zwar noch ganz frisch in diesem Forum und habe auch noch keinen passenden Oldie gefunden. Wenn man auch mit einem etwas neueren Mobil anrücken darf, würde ich gerne kommen. (Ich kann ja zwei Straßen weiter parken Eckhard
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte noch eine(n) aus dem Schwabenländle mitnehmen. Gedacht sind bei mir 2 Tage (habe was von Schlafsackmöglichkeit auslegen gelesen?) Gruß Williaus Stuttgart
-
- Registriert:Fr 6. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Nageldas wär super mit dem abholen danke aber vielleicht ergibt sich sogar die möglichkeit, dass ich in nem auto meiner eltern anrücke, kann ja den ältesten nehmen täusche ich mich, oder is höxter nur 80 km nördlich von kassel?
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau das Höxter!!!