Fahrgemeinschaft Rheinland / Bergisches Land mit Treffen der Fahrgem. Ruhrpott .
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...zum Treffen in Höxter. Wer möchte sich mir ab AS Burscheid oder Wermelskirchen ( A 1 ) anschließen ?GrußSven
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgemeinschaft Rheinland / Bergisches Land mit Treffen der Fahrgem. Ruhrpott .
Hast du ein paar mehr Infos? Um was für eine Veranstaltung geht es?Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,es geht um Nagel KFZ's Einstandstreffen. Guck mal in diesem Forum etwas weiter unten.GrußSven
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Bequeme: /images/Forum6/HTML/000175.html Ich hoffe, auch dort erscheinen zu können; komme exakt von Süden...Grüße aus dem im Augenblick sonnigen (!) SteinauUlrich
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke ....würde sehr gerne kommen, aber das wird bei mir leider nix Grund: siehe anderer Thread ...Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bergisches Land ich bin dabei meld dich halt mal ! 01749236362 od. 02129-32363. Der Haaner!
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab nach vorne und meld dich mal !
-
Hallo liebe Kollegen,leider wird es nichts bei mir, weil ich aus beruflichen Gründen nach Norwegen muß und erst Anfang August wieder da bin.Ich freue mich unheimlich auf Norwegen, bin aber total traurig, daß ich nicht zum Treffen kann.Euch anderen viel, viel Spaß und ich hoffe es gibt ein nächstes Mal.GrußSven[Diese Nachricht wurde von Fenrir am 09. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Jaguarmk10Hey, aber wir könnten uns irgendwo auf dem Weg treffen. Komme aus'm Raum Düsseldorf.Du kommst doch aus Wuppertal, oder? Da gibts 'ne Tankstelle direkt an der A46 (Richtung A1). Wie schauts...Bye Moritz