Zukünftiger Youngtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tobi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zukünftiger Youngtimer

Beitrag von Tobi » Mi 14. Mär 2001, 14:44

Hallo,Ich will meinen Golf II G60 Syncro so preparieren, daß er auch in 10 Jahren noch so dasteht wie heute. Gefahren wird er nur bei schönem Wetter und max. 5000 km im Jahr. Was muß ich dazu alles machen und worauf muß ich achten?Vielen Dank

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zukünftiger Youngtimer

Beitrag von Nobbi » Mi 14. Mär 2001, 18:03

Hallo Tobi,wenn der Wagen noch in unversehrtem Originalzustand ist, also nicht etwa unsachgemaess reparierte Unfallschaeden aufweist, musst Du bei der von Dir geplanten Nutzungsweise gar nichts weiter unternehmen. Golf II sind werksseitig extrem gut korrosionsgeschuetzt, und Standschaeden sind bei halbwegs regelmaessiger Benutzung auch nicht zu befuerchten.Viel Spass mit Deinem Klassiker in spe!

Antworten