SLC 450 Möglichkeit für günstigere Steuer??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich möchte mir eine MB 450 SLC Bj.76-78 zulegen. Nun habe ich beim örtlichen Finanzamt nachgefragt was sie denn so an Steuern dafür veranschlagen.....pusst..das kann kein normaler Mensch bezahlen... an die 2500DM. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit um Steuern zusparen?? Ein Kat ist keine Alternative da dieser bei MB an die 5000DM für das Fahrzeug kostet.Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.Gruß madmax
Hallo, ja! 375 DM Steuer für das 07-Wechselkennzeichen. Gibt es für Fahrzeuge bis Bj. 1981. Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bemühe doch mal die Suchfunktion oben rechts. Unter dem Suchbegriff 07-Kennzeichen wirst Du sicher fündig.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mir rotem Wechselkennzeichen unterliegst Du zahlreichen Nutzungseinschraenkungen! Siehe auch Suchfunktion.Willst Du den Wagen haeufig fahren, bleibt nur die KAT-Nachruestung. Die laesst sich aber auch fuer 3000-3500,- DEM bewerkstelligen. Frag mal bei GAT in Gladbeck. Oder wirf irgendeine Suchmaschine im Netz an, da kommen schon noch ein paar andere Anbieter raus.Viel Spass
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau Dir mal die Seite www.wurmkat.de an. Die Firma ist auf Kat-Nachrüstungen für Mercedes spezialisiert.Frank
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde mal im mit dieser Frage in w 107 forumgehen. dort hat`s viele 107er fans mit bestimmt der richtigen antwort.martin2
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloBeim P.Wurm gibt es auch ein Forum ausserdem weiterführende Links.Eventuell ist das interessant: http://f18.parsimony.net/forum32198/messages/160.htm http://f18.parsimony.net/forum32198/messages/317.htm http://f18.parsimony.net/forum32198/messages/718.htm Grüsse