Suche verzweifelt Cadillac Teile und Literatur :(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
´65er Cadillac Sedan de Ville.Bin V8 Neuling und bräuchte ein paar gute Adressen bei denen man günstig Ersatzteile bekommt. Am wichtigsten wäre erst mal ein guter Sattler für die Innenaustattung meines Cadillac´s. Auserdem bräuchte ich einen neuen Himmel und einen neuen Teppich. Für die Rückscheibe bräuchte ich den Dichtungsgummi sowie für die Türen. Auserdem suche ich noch Literatur über Cadillac's und ein Reperaturbuch. U.s.w..Für ein Paar gute Adressen und günstige Angebote wäre ich sehr Dankbar.
Hallo Turbo,willkommen in Forum.Die Adressen der größten Cadillac-Teilehändler findest Du in der "Oldtimer Markt" unter der Rubrik Cadillac. Teile und Literatur gibt es natürlich auch auf unserer Seite unter der Rubrik "Marktplatz".
-
- Registriert:Mo 8. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit mich auf euren Seiten umzusehen, werde dies aber schnellstmöglich nachholen. Was die Oldtimer-Markt angeht, die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Hab die Oldtimer-Praxis gekauft, da steht aber nicht so viel drin das ich gebrauchen könnte. Werd mich noch ein bißchen weiter auf die Suche machen.Mfg Turbo