Porsche 911 Sportomatic Getriebe

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sauerbruch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sauerbruch » So 12. Nov 2000, 14:57

Ich suche seit langer Zeit einen 911 aus den Jahren 68-72. Neulich schaute ich mir einen Porsche mit Spotomatik Getrirbe an. Wer hat Erfahrungen mit der Sportomatik? Wie zuverlässig ist sie? Was kostet eine Umrüstung auf Normalgetriebe oder eine Reperatur oder Ersatz?Ich freue mich über Ihren Beitrag. Vielleicht hat jemand einen 911er zu verkaufen?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mo 13. Nov 2000, 15:54

Hallo, richte Deine Frage mal an www.mittelmotor.de. Das sind Experten für 911 und 914. Dort kann man Deine Fragen sicher beantworten.Frank

Antworten