Danke!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!

Beitrag von Old Cadillac » Mo 1. Okt 2001, 20:10

Ach so, Ihr alle die das jetzt wieder lesen: Das Jubiläum war vor ziemlich genau einem Jahr. Nicht das da ein Mißverständnis entsteht wegen dem Datum. War ja auch im October aber eben 2000.Trotzdem Danke für die Glückwünsche.@Rainman: Gerne geschehen!Thomas

gandalf71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke!

Beitrag von gandalf71 » Mo 1. Okt 2001, 22:20

Egal wann!Wenn es hier Leute gibt die dieses Schmankerl besonders verdienen, dann bist Du auf jeden Fall einer von ihnen Kaum einer ist so engagiert hier im Forum wie Du Thomas, von daher geht das mehr als in Ordnung!Sehe ich das richtig das wir Trabanti verloren haben ??? Fände ich äußerst schade, wenn ich auch selten seiner Meinung war, aber er hatte auch einen großen Sachverstand und hat viele wertvolle Beiträge hinterlassen.

Guido944

Danke!

Beitrag von Guido944 » Mo 1. Okt 2001, 22:53

Ja, es ist wirklich schade, daß Trabanti nichts mehr schreibt .... komisch komisch ....Old Caddy: auch von mir noch nachträglich Glückwunsch ...Wo kann man eigentlich sehen, wieviele Beiträge man erstellt hat?Tschoe, Guido

bob

Danke!

Beitrag von bob » Mo 1. Okt 2001, 23:03

ThomasEigentlich wollte ich nur das gute alte Sprichwort beweisen:"Endlich ist mal Gras über eine Sache gewachsen,schon kommt wieder so'n Kamel und frisst es weg..!"@GuidoDu klickst das "Profil"-Symbol bei dem jeweiligen Namen an und schon hast du unter anderem die Beitragszahl.Gruss bob

bob

Danke!

Beitrag von bob » Di 2. Okt 2001, 00:01

Michael,sieh doch bitte in den alten thread "An die Spezialisten..."Rubrik "Hilfe,wer weiss...."Grussbob

DIE AUTOPENSION

Danke!

Beitrag von DIE AUTOPENSION » Di 2. Okt 2001, 01:59

Herzlichen Glückwunsch, Old Cadillac! Und vielen Dank für soviel Engagement in der Szene, haben Deine kompetenten und ausführlichen Kommentare immer gerne gelesen, viel dazugelernt und werden das weiterhin mit Vergnügen tun!Übrigens Bob, was macht der Lagonda? Hast ja erst alle angefüttert und ich denke, daß wir nicht die einzigen sind, die gespannt sind, wie die Lösung aussieht. Oder steht der Wagen jetzt erstmal weiter hinten...gruß michael.

tüffmann

Danke!

Beitrag von tüffmann » Di 2. Okt 2001, 09:25

Alles Gute Thomas, schade, dass Trabanti hier nicht mehr erläutern im Gange ist, sein Beitragsinn hat mehr als verschiedene Moderatorinnen und Moderatoren in helle Freude entzückt, warum sollte er nicht mehr weitermachen, in dem würde doch das Forum viel gewinnen, da viele Sachthemen in dem hier, doch die Suppe im Salz sind, also sollte ein Aufruf generell und mit Solidarität ihn zum Umdenken bringen ansonsten es doch anders sei wie wir alle dachten.TM

Antworten