russische Oldtimer (Staatskarossen)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in einer Sendung von, ich glaube es war Motorvision, wurden russische Oldtimer vorgestellt, die ehemals als Staatskarossen dienten, daher auch Fahnen halter am vorderen Bug hatten. Wer kann mir sagen, wo ich solche Autos bekomme, oder hat jemand sonstiges Material zu russischen Autos. Alles ist willkommen und wird von mir gerne empfangen unter Beanie123@gmx.deIch danke im voraus und hoffe auf Ihre Hilfe.
russische Oldtimer (Staatskarossen)
Hallo Beanie123,von Zeit zu Zeit werden ausgemusterte russische Staatslimousinen in Oldtimer-Markt oder Automobiles angeboten, meistens noch mit dem Zusatz "Original-Auto von Stalin, Breschnew" oder ähnliches. Laß Dich davon nicht blenden, diese Autos waren fast alle auf Regierungsstellen zugelassen und nicht auf Privatpersonen. Einen ersten Überblick zum Thema russische Autos findest Du in dem Buch "Personenkraftwagen sozialistischer Länder" von Dünnebier/Kittler.