Classic Gala Schwetzingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wollte mal hören, wer am Samstag auch nach Schwetzingen zur Oldtimer-Gala kommt.Kathrin und ich werden dort sein, wer mich noch nicht live kennt, erkennt mich ganz bestimmt an dem merkwürdigen, schwarzen Hut mit den vielen Buttons dran, u.a. ein Button von Oldtimerinfo. Könnt mich ruhig anquatschen, halte gern mal ein Schwätzchen mit anderen Oldie-Verrückten !Ich freue mich natürlich auch auf Leute, die ich schon kenne GrußTommy
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Tommy,Bin leider erst am Sonntag da, sodass wir uns also "knapp" verpassen... Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy, hallo Freddy,ich werde an beiden Tagen mit einem IKM-Stand vor Ort sein und freue mich auf einen Schwatz mit Euch.Viele GrüßeMario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FREDDYDas ist schade, aber ich kann nur Samstag.@MarioNa klar kommen wir zu einem Schwätzchen an euren Stand !Ich freu mich schon, dich nach längerer Zeit mal wieder zu sehen !GrußTommy
- Chrysler-Tommy
Schön war's, interessante Autos und gutes Wetter.Besonders gefreut habe ich mich über das ausgedehnte Schwätzchen mit Mario am IMK-Stand.Ein paar bekannte Fahrzeuge waren natürlich auch wieder da, aber viele Autos sah ich zum ersten Mal. Die Mischung war sehr abwechslungsreich, von der Messingära bis zum 20jährigen Youngtimern, von der Isetta bis zum SSK waren fast alle Fahrzeugkategorien vertreten.Meine absoluten Lieblinge waren:Platz 1: Veritas Nürburgring K3 Coupé, 1952, im unrestaurierten, herrlich patiniertem Originalzustand.Platz 2: Manderbach Eillieferwagen, 1950, nur noch 3 Stück dieses Typs sollen existieren und davon nur dieser fahrbereit.Platz 3: Talbot Lago 2500, 1956, auch wunderschön original erhalten.GrußTommy
Ein dritter Manderbach? Ich kenne nur die zwei im Rheinland:Einer im Museum vom Klaus Rabeund der "Bäckerwagen" (hier noch ohne Beschriftung:
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thilo,genau der Bäckerwagen steht in Schwetzingen.@TommyDie Freude ist ganz meinerseits. Wir hatten uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich hoffe, es dauert nicht wieder Jahre, bis wir uns wieder begegnen. Grüße mir bitte Deine reizende Kathrin!Viele GrüßeMario
- Chrysler-Tommy
Ja, der Bäckerwagen ist es, nun mit Beschriftung.Ich weiß nicht, ob noch ein dritter existiert, ich hab's nur im Programmheft gelesen, dass 3 Stück existieren sollen.@MarioIch soll dich ganz herzlich von Kathrin zurückgrüßen !GrußTommy
-
Endlich bin ich dazugekommen, meine Bilder hochzuladen. Einfach hier klicken!Wobei mich in diesem Zusammenhang etwas interessieren würde. Der Creme21-Pritschenwagen ist laut Aussage der Eigentümerin Bj.1966! Sowohl die Blinker als auch die Einkammerrückleuchten sprechen aber eine andere Sprache. Die Eigentümerin meinte auch, der Wagen sei in Dänemark gelaufen. Trotzdem kann ich mich nicht an eine Exportversion erinnern, die 1966 den Stand von ca.1960 widerspiegelte. Was meint Ihr?Viele GrüßeMario
Für einen angeblich so hochklassigen Concours sind da aber recht viele "Bastelbuden" zu sehen - oder täuscht nur die Bildauswahl?Ich war ja nicht vor Ort, habe aber auch nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben. Es scheint in Deutschland ein regelrechter "Concours-Tourismus" zu herrschen, man sieht überall immer die gleichen Autos.Oder man fährt nach Bensberg - da sieht man dann die "Best of Volkswagen Group".....