Internationales Peugeottreffen 2010
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Fotos habe ich im Bereich Deutsches Peugeot Vorkriegs Register, Veranstaltungen eingestellt. Gruß Michael
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael!Wunderschöne Fotos von wunderschönen Autos !Am besten gefielen mir die beiden Peugeots auf dem allerersten Bild (schwarzes Cabrio und weißes Coupé). Was sind das für Typen ?Auch die Fotos mit den unrestaurierten Fahrzeugen gefallen mir besonders gut.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy. die beioden auf dem ersten Bild sind verschiedene 601er. Frag mich aber nicht nach der genauen Typenbezeichnungen - in einem Jahr Bauzeit wurden 1982 601 gebaut. Die verteilten sich - nur ab Werk - auf sage und schreibe 21 verschiedene Karosserievarianten. Gruß Michael
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Michael !