Technorama Kassel im Vergleich Classic Motorshow Bremen ?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Fr 5. Feb 2010, 23:11

Hi Leute,eigentlich würde ich gerne nach Bremen zur Messe da ich fast um die Ecke wohne. Bin aber leider ziemlich gesundheitlich angeknockt und schiebe vor mich hin, ob ich hin fahre oder nicht.Da ich gerne schon mal im Frühjahr zu so eine Messe möchte, fiel mir noch die Technorama auf die aber gut 3 Stunden entfernt liegt.Kennt jemand die beiden Messen und kann mal einen Vergleich ziehen? Würde mich in etwa das gleiche wie in Bremen erwarten, ist es kleiner oder größer ?GrüßeTom

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hs1056 » Sa 6. Feb 2010, 10:38

Moin Tom,Kassel ist flächenmäßig größer, aber fast nur outdoor, während in Bremen ja alles in Hallen abläuft (für einen gesundheitlich angeknockten sicher besser). Der Schwerpunkt in Kassel liegt auf Zweirädern. Mir hat es dort nicht gefallen, ist aber eine völlig subjektive Wahrnehmung.Gruß vom Nachbarn,Helmut

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Sa 6. Feb 2010, 11:17

Hallo Helmut,ah, ok. Danke für die Info. Ne, bei dem Klima die meiste Zeit draußen rumzustiefeln muß ich nicht haben. Mir reicht schon dieses zugige Parkhaus in Bremen. Und wenn der Schwerpunkt eher bei Zweirädern liegt, ist das schon gleich gar nichts für mich. So ganz alte schaue ich mir mal an aber muß deswegen nicht die gewaltige Strecke zurücklegen.Dann werde ich wohl noch den morgigen Tag abwarten wie es mir geht. Heute dachte ich eigentlich, "das geht ja ganz gut" aber nach dem Frühstück war ich schon wieder irgendwie feddich. Und denn muß ich auch noch mit dem Zug fahren, mit meinem Auto darf ich ja nicht mehr hin.GrüßeTom

BMW02

Beitrag von BMW02 » Sa 6. Feb 2010, 22:57

und er war da, fit wie eh und je! Habe dich aber nur von weitem gesehen (oder habe ich mich getäuscht?)Gute BesserungBeitrag geändert:06.02.10 21:55:52

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » So 7. Feb 2010, 10:13

Hallo,wenn Du aus der Ecke wo Di mich vermutet hast, immer ein Husten kam, dann war ich es. Mein Vater war so liebensgewürzig mich hinzukarren. War aber nur 2,5 Stunden da, mehr war nicht drin. Von ca. 14:15 bis 16:45. Hatte nen blauen Mantel an, Fototasche umhängen.Ich war auch nur kurz am Stand von Nordenham um meinen Flyer abzuholen, die Stimme war total im Eimer, also nix Benzingespräche.Aber es war ganz schön voll, muß ich sagen. Auch im Parkhaus, unglaublich.GrüßeTom

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 8. Feb 2010, 21:16

Bremen war gut, sehr gut sogar. Der Norden brummt!Leider haben die Messen den Nachteil, dass nur wenige Bilder ohne die Masse an Reflexionen gelingen wollen. Die meisten Alfas und so weiter konnte ich wieder löschen. Auf meiner HP habe ich eine Zustellung:http://163262.homepagemodule.../t1055f59-Bremen.html
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 8. Feb 2010, 21:18

Noch etwas zu Kassel. Bremen gefällt mir einfach besser. Und: Warum wandert Kassel im termin hin und her? Feste Termine sind doch einfach besser. Ich hoffe, die gehen nächstes Jahr wieder zurück auf ihren alten Termin.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 9. Feb 2010, 14:17

Wer noch ein paar Fotos mehr aus Bremen sehen möchte:http://www.oldtimer-info.de/...lassic_Motorshow_2010

Antworten