1. Benediktbeurer Oldtimer-Treffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Dez 2009, 12:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Termin: 8. Mai 2010, ab 10.00 UhrOrt: Bayern, 83671 Benediktbeuern, FestplatzInternet:www.oldtimer-info.deAnmeldung: www.oldtimer-info.deStargeld/Nenngeld: kostenlosOldtimer längst untergegangener Herstellermarken, wie zum Beispiel Eicher, Glas, Kreidler, Allgaier, Magirus-Deutz, Borgward oder Zündapp, sind hier genau so vertreten, wie Veteranen noch produzierender Hersteller.Neben betagten Traktoren aller Marken erwarten Sie hier auch echte Bulldogs der Fa. Lanz, die aufgrund ihrer legendären Qualität bis heute DAS Synonym für Traktoren sind.Jede Fahrt mit einem Oldtimer ist ein Ausflug in eine andere Epoche. Neben der Freude, ein historisches Fahrzeug zu besitzen, hat jeder Oldtimer inzwischen kulturelle Anerkennung und einen hohen Sympathiewert.Beim Anblick der technischen Kunstwerke lässt sich auch ermessen, wie rasant die technische und wirtschaftliche Entwicklung durch herausragenden Gründer- und Erfindergeist im letzten Jahrhundert von statten ging.Das Benediktbeurer Oldtimer-Treffen bieten allen Oldtimer-Freunden den richtigen Rahmen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln und sich beim Anblick der Oldtimer zu freuen oder einfach nur zu staunen.
PM scheint nicht zu funktionieren!?!Du kannst hier erst ab dem 10. Beitrag einen Link setzen lassen. Da er aber ein scheinbar wichtiger Termin ist würde ich Dich bitten ihn mir zukommen zu lassen. Ich setze ihn dann in meinem Forum ein.www.Vorkriegsautomobile.deDann verlinke ich ihn noch zum Motorradforum (5.500 Mitglieder), dann hast Du den maximalen Verbreitungsraum erreicht.In der Zwischenzeit schreibe hier recht fleißig, dann kannst Du auch hier Links setzen.Gruß, Michael.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sollte wohl dieser LINK werden:http://www.festwoche-2010.de...ldtimertreffen_01.pdf
Ja, danke. Das könnte er tatsächlich sein.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Bergler2010 am/um 14.12.09 12:01:10Die Anlässe für die BenediktbeurerFestwoche 2010 sind zum Einen derPatronatstag des Bundes der BayerischenGebirgsschützen-Kompanien...und zum Anderen das 100.Gründungsjubiläum des TrachtenvereinsBarmstoana Benediktbeuern.Zu den Veranstaltungen derBenediktbeurer Festwoche 2010 werdenmehrere Tausend Schützen, Trachtler undFestgäste erwartet.He, das ist lustig! KARNEVAL mit Verkleiden! Schmeißt Ihr auch Kamelle?Ich komme mit dem Leichenwagen und gehe als Sensenmann. Ich habe mal im Wörterbuch Deutsch <-> Bayrisch nachgesehen. In Benediktbeuren heißt das "Boantlkramer"ALAAF!
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Des hoast a in Minga BOANDLKRAMER du oida Franke - kumm no runter dann segst an Goggo a moi in da Lederhosn
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggoroller am/um 14.12.09 16:42:20du oida Franke Moment! Ich wohne jetzt hier und bemühe mich die Einheimischen zu verstehen!
Links sind gesetzt.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de