OTTO-Musik 2010
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo OTTOmanen und OTTOmaninnen,wie bereits in diesem Jahr, steht leider auch für OTTO 2010 kein Budget mehr für Live-Musik zur Verfügung. Ob es eine Folge der Wirtschaftskrise ist oder einfach ein Ausdruck der allgemeinen Sättigung, kann ich nicht beurteilen. Fest steht jedoch, daß offenbar keiner mehr bereit ist, nennenswerte Geldbeträge für derartige Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Auch Claudi & ich können es uns schlichtweg nicht mehr leisten, mehrere hundert Euro aus eigener Tasche zu investieren, um Euch und den anderen Besuchern und Teilnehmern von OTTO ein besonderes Musikprogramm zu bieten.Da jedoch in der Vergangenheit verschiedentlich Stimmen von Leuten laut wurden, die sich eigener Connections und Beziehungen zu einschlägigen Bands rühmten, möchte ich schon jetzt in diese Richtung apellieren, aktiv zu werden.Ganz konkret: Wir stellen die Bühne und den Strom; Ihr versucht, eine Band zu engagieren! "Engagieren" heißt dabei jedoch auch, die Finanzierung zu sichern und zu übernehmen. Entweder, Ihr findet eine Band, die für "Umme" spielt, oder Ihr müsst (wie Claudi & ich früher) versuchen, das benötigte Geld über Sponsoren oder Sammlungen aufzutreiben.Falls das nicht klappt, gibt es eben zu OTTO nur Musik aus der Konserve - was aber auch kein Weltuntergang wäre! Um unnötige Diskussionen zu vermeiden: Nein, Eintrittsgelder zu OTTO wird es auch künftig nicht geben! Eine Ausnahme stellt nur der Obolus von € 10,- pro Person und Nacht für die Camper dar, mit dem die Reinigungsarbeiten und die Nutzung der Duschen und Umkleiden abgedeckt werden.So - und jetzt hoffen wir mal ganz fest, daß es Euch gelingt, für OTTO wieder Live-Musik zu organisieren.Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
Hallo Gerrit,ich will nur kurz schreiben, dass ich es klasse finde, dass Ihr beiden Euch wieder die Arbeit macht und die Zeit nehmt, OTTO auch für 2010 zu organisieren !Vielen Dank dafür- ist heute nicht selbstverständlich und sollte auch so gewürdigt werden.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
moin , wenn ich bei den vorbereitungen irgendwie im weg stehen kann , sagt mir beischeid... und wenn am letzten tag der platz leer werden muss, kann ich ja was singen
OTTO-Musik 2010
Nette Geste und zweifellos gut gemeint. Letztes Jahr haben wir dasselbe versucht, es kamen aber gerade mal 45 Talerchen zusammen. Die Spendenbereitschaft steht da offensichtlich im diametralen Gegensatz zur Kritikfreudigkeit und dem Anspruchsdenken ....Aber sei's drum: Ich wiederhole an dieser Stelle den Appell an alle, die entsprechende Connections haben, sich um die Musik für OTTO zu kümmern. Bühne und Strom sind da, den Rest müsst Ihr organisieren!In den letzten Jahren haben sich ja einige Mitglieder hier gerühmt, für "das nächste" OTTO die Musik organisieren (und finanzieren) zu wollen; - allerdings bis heute ohne konkrete Ergebnisse. Vielleicht lassen diese Leute ja dieses Jahr den Worten auch Taten folgen. Freuen würde es mich jedenfalls!Mit musikalischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
Auch wenn die Live-Musik ja irgendwie ein Teil OTTO war--wir verzichten doch lieber auf die Musik, als auf das Treffen an sich, oder? OTTOmanische GrüßeTanja
OTTO-Musik 2010
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 19.01.10 08:01:25Nein, ich habs mir anders überölegt,, ich geb nen 50er dann ist die Auswahl für die anderen größer. So ihr Alpine und Leichenwagenfahrer hier könnt ihr jetzt Größe zeigen:)Johnny BurnetteBeitrag geändert:19.01.10 08:10:38Johnies Größe wird mit seinen 50 Euro wahrscheinlich in aller Ewigkeit unerreichbar bleiben.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
Die Sammelaktion mag gut gemeint sein--aber selbst wenn großzügige Spenden zugesagt werden: Wer sagt, dass diese auch gezahlt werden? Und wer trägt das Risiko? Wer macht sich die Mühe, eine Band zu finden und zu engagieren--auf die Gefahr hin, es wieder mal niemandem recht machen zu können? Ich kann Gerrit verstehen, dass er nicht mehr derjenige sein will.Ich habe leider nicht den finanziellen Hintergrund, mit nem Fuffi zu wedeln für den Anlass, denn ich bin schon froh, wenn ich mir dieses Jahr wieder Anreise und Verpflegung leisten kann. Und ich bin froh und glücklich, wenn OTTO einfach stattfindet--auch ohne Live-Musik--denn es ist einer der Events in 2010, auf die ich schon seit letztem Jahr Juni sehnsüchtig warte!
OTTO-Musik 2010
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.01.10 10:30:31Laut Deinem Profil hast Du ein MG-B Coupe ist da nicht ein V8 drin?Nein, nur ein halber... Zur Musik gebe ich auch gerne etwas dazu, aber ich bin noch nicht sicher, ob wir es dieses Jahr überhaupt zeitlich zu OTTO schaffen. Das wird sich frühestens Anfang Mai entscheiden.
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
Zitat:...Auf anderer Seite kann ich Deine Aussage aber nur bezweifeln. Laut Deinem Profil hast Du ein MG-B Coupe ist da nicht ein V8 drin? Und beim Unterhalt eines V8 haste keine 20 Euro über für Musik das kann doch kaum sein. ....Ohne Brünetts Posting gelesen zu haben, habe ich auch erst einmal auf das Profil von Pik7 geklickt. Da muss ich mich ihm ausnahmsweise anschließen und die Glaubwürdigkeit der Aussage von Pik7 nur anzweifeln - auch wenn in einem MGB nicht unbedingt ein V8 sein muss. @Brünett, bist du 2010 in Kaunitz? Grus Joachim
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik 2010
Zitat:Ich glaube Du hast entweder ein Rechtschreibproblem oder Du bist Legasteniker.Mit der Interpunktion hast du auch Probleme, gelle? Und wenn schon, dann bin ich Legastheniker!