Jetzt auch mal eine kleine Homepage... Chevrolet Vega
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,da es keine deutschsprachige Webpage zu meinem Chevy Vega gibt und die Informationen auf den amerikanischen Seiten teilweise sehr verstreut sind und schwer zu finden waren, habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine deutsche Hompage für die Geschichte, die Hintergründe und Bilder zum Chevrolet Vega gebastelt:http://www.chevroletvega.npage.deDie Seite ist noch nicht ganz fertig- einzelne Unterpunkte fehlen noch. Vieles läuft aber schon, so dass ein Besuch vielleicht für den einen oder anderen jetzt schon lohnt.Die Seite wird von mir permanent erweitert. Für Anregungen und Änderungsvorschläge bin ich immer offen.Viel Spaß beim stöbern.Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch da hat GM in 40(!) Jahren einfach nichts gelernt und immer wieder dieselben Fehler(Spritschlucker) wiederholt. Oder sind Daewoo-Chevrolets die Rettung von heute ?GrußMark
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eisdielenbiker am/um 17.02.09 17:03:15Komisch da hat GM in 40(!) Jahren einfach nichts gelernt und immer wieder dieselben Fehler(Spritschlucker) wiederholt. Oder sind Daewoo-Chevrolets die Rettung von heute ?GrußMarkAbgesehen davon das es GM schon etwas länger gibt als 40 Jahre sind solche Pauschalaussagen (Spritschlucker) nichts weiter als dummes Stammtischgeschwätz...........und überhaupt, was hat das mit Steffens Hompage zu tun?????? GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
sehr schön gemacht, aber die Werbe Pop-Ups nervenvom "Cosworth Vega" hab' ich ja noch nie gehört, bin gespannt was da noch kommt.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 18.02.09 08:22:38sehr schön gemacht, aber die Werbe Pop-Ups nervenvom "Cosworth Vega" hab' ich ja noch nie gehört, bin gespannt was da noch kommt.Eigentlich sollte da immer nur einmal ein pop-up kommen... wenn der weg geklickt ist, ist bei mir Ruhe.Ich kann das auch ändern, dass ein permanenter Werbeblock steht, der dann weg zu scrollen ist... das erschien mir aber die zweitbeste Lösung.Die Website ist halt kostenlos... und mit einem einfachen Editor ausgestattet. Da ich kein HTML- Spezi bin, muss ich als Laie mit solchen Dingen arbeiten.Die Rubrik über den Cosworth Vega (sicherlich der interessanteste Vega)kommt demnächst- ich bin da schon dran.Gruß,SteffenBeitrag geändert:18.02.09 09:56:48
-
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 18.02.09 07:28:20Zitat:Original erstellt von eisdielenbiker am/um 17.02.09 17:03:15Komisch da hat GM in 40(!) Jahren einfach nichts gelernt und immer wieder dieselben Fehler(Spritschlucker) wiederholt. Oder sind Daewoo-Chevrolets die Rettung von heute ?GrußMarkAbgesehen davon das es GM schon etwas länger gibt als 40 Jahre sind solche Pauschalaussagen (Spritschlucker) nichts weiter als dummes Stammtischgeschwätz...........und überhaupt, was hat das mit Steffens Hompage zu tun?????? GrußNorbertEigentlich ist ja gerade der Vega ein Beispiel dafür, dass man prinzipiell auch bei GM schon gemerkt hat, dass man auch sparsame Autos anbieten muss (mein Vega verbraucht ähnlich wie ein zeitgenössischer Opel gleicher Größe).Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass wir hier in Deutschland gerade in dieser Beziehung den Ball eher flachhalten sollten. Wenn man einen ehrlichen Vergleich der Effektivverbräuche zwischen den deutsche Premiumherstellern und den US- Herstellern macht, stehen wir da nicht viel besser da. Auch bei uns gibt es diverse Modelle (SUVs, Luxusklasse etc.), deren Verbrauch jenseits von gut und böse ist. Auch gibt es genug "unvernünftige" Modelle im Programm, vielleicht sogar mehr als in den Staaten.Steffen
Außerdem wären wir alle nicht in diesem Forum, wenn wir uns auf der Straße nach vernünftigen Autos umdrehen würden!
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür, dass Du "keine Ahnung" von HTML hast, ist die Seite optisch ansprechend und schön übersichtlich. Find die Seite gut.Mofafahrer werden Hubräume und Verbräuche halt nie verstehen...
-
Ich bring das jetzt nochmal kurz hoch. Ich hab jetzt endlich mal Zeit gehabt und die Seite massiv ergänzt. Jetzt wird auch der Cosworth Vega vorstellt, ich habe wohl so ziemlich alle zeitgenössischen Broschüren und Anzeigen gesammelt und auch einige Besonderheiten ("Vert-A-Pac"- Verschiffung, "Hatchback- Tent" o.ä.) eingefügt.So eine Seite ist ja nie fertig- jetzt ist aber wohl schon eine Menge enthalten.Vielleicht hat ja jemand von Euch hier Lust, ein wenig zu stöbern... die Arbeit muss sich ja auch gelohnt haben Gruß,Steffenhttp://www.chevroletvega.npage.de
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... braucht er für eine private Homepage ein Impressum ?; das hier reicht doch, oder ?Beitrag geändert:19.01.10 17:31:36