Veterama
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer von Euch fährt nächstes Wochenende nach Mannheim?Gibt´s da auch einen Classic-Data-Stand als Treffpunkt?GrußFrank (Freitag bis Sonntag da)
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama
Hallo Mario,super, dann können wir uns ja mal wieder treffen, nachdem es bei mir mit dem Herbsttreffen ja leider nicht geklappt hat. Wie finde ich Dich? Hat die IKM einen Stand?GrußFrank
Veterama
Hallo Frank,in Mannheim sind wir diesmal nicht, was haltet ihr denn vom Deuvet-Stand als Treffpunkt?
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama
Hallo Zusammen,Ich werde auch von Freitag bis Sonntag auf der Veterama sein, zu finden entweder bei den Alt-Ford-Freunden oder dem Glas-Club. Mein einziges kleines Problem: Ich habe ein Insider-Ticket zu viel! Kann es vielleicht jemand von euch brauchen?Bei Bedarf am besten PN schicken!Gruß,Freddy
-
Veterama
Hallo Frank,Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.10.08 10:41:23Hallo Frank,in Mannheim sind wir diesmal nicht, was haltet ihr denn vom Deuvet-Stand als Treffpunkt?gerne. Samstag haben wohl die meisten Zeit, oder??Gut wäre vermutlich am Nachmittag, damit die, die erst am Samstag kommen, erst einmal in Ruhe sich umschauen können?? So um 15 Uhr??Was meint Ihr??GrußFrank