Oldtimer Grand Prix???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,komme gerade vom OGP am Nürburgring zurück. Noch schlimmer gehts kaum noch. Anstelle von Oldtimer war das alte Fahrerlager mindestens bis zur Hälfte mit neuen Kisten belagt. In neuen Fahrerlager dominierten Trucks, VIP Zelte und MiniCup. Zum gänen Langweilig wenn moderne Minis verschrottet werden!Überall moderne Shuttle Fahrzeuge in denen feingewandete Herrschaften sich im Fahrerlager(!) spazieren fahren ließen. Sonder Parkplätze im Infield für moderne (kotz) Porsche, Ferrari, Lamborginie, Masserati. Würg. Was hat das mit einem OLDTIMER Grand Prix noch zu tun???Die guten alten Schrauberzelte, fast verschwunden. Die riesigen Club Parkplätze, fast verschwunden. Überall Schick-Micki. Braucht mn eigentlich noch normale ZUschauer? Vermutlich nicht, reichlich fließende Sponsoren Gelder machen Zuschauer eigentlich unnötig...Erschütterte Grüsse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Ich denke,dass momentan die ganze "Szene" knapp aus 5 % wirklichen Enthusiasten besteht,- Tendenz zu noch wenigerEs ist traurig.....bob
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Naja, man sollte die Eindrücke nehmen, die man mag. Den genannten Bereich habe ich gar nicht besucht. Ich war nur im historischen Fahrerlager und die Atmosphäre war gigantisch. Einfach toll! Der MG Car Club hatte ein Clubrennen für PreWar-Cars einschl. T-Typen organisiert. Es war ein tolles Erlebnis.Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Oh Bob, da haben sich unsere Antworten überschnitten......
Oldtimer Grand Prix???
Es ist schade, dass die Oldtimerei zur Zeit so ein Trendhobby der (vermeintlich) Schönen und Reichen ist - und dass dazu die Veranstalter von Oldtimerevents sich unter dem Diktat der Sponsoren so sehr verbiegen. Auch wenn ich (unter anderem) einen neuen Mini fahre, bin ich doch der Meinung, dass eine "Mini Challenge" mit dem aktuellen Modell im Rahmen eines Oldtimer Grand Prix eine Zumutung für die zahlenden Zuschauer ist, die - wie der Name schon sagt - Oldtimer sehen wollen.Aber solange dieser Trend zum Oldtimer als Anlageobjekt und nicht als Herzenssache anhält, ist da wohl keine Beruhigung zu erwarten. Doch wie heißt es so schön? Die Karawane zieht weiter...Gruß,Thomas
-
Oldtimer Grand Prix???
Ich kann diese miese Stimmung absolut nicht nachvollziehen. Es gab eine riesige Menge von beeindruckenden Fahrzeugen. Ein Oldtimerfreund hat mir gerade eine Mail mit einem Fotoalbum geschickt, auch er ist jetzt noch ganz begeistert und fährt im nächsten Jahr wieder hin, genauso wie ich!Grüßemanfred
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 10.08.08 18:49:55.Anstelle von Oldtimer war das alte Fahrerlager mindestens bis zur Hälfte mit neuen Kisten belagt. In neuen Fahrerlager dominierten Trucks, VIP Zelte und MiniCup. Zum gänen Langweilig wenn moderne Minis verschrottet werden!Überall moderne Shuttle Fahrzeuge in denen feingewandete Herrschaften sich im Fahrerlager(!) spazieren fahren ließen. Sonder Parkplätze im Infield für moderne (kotz) Porsche, Ferrari, Lamborginie, Masserati. Würg. Was hat das mit einem OLDTIMER Grand Prix noch zu tun???...Erschütterte GrüsseDanke für die Warnung. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach über 20 Jahren wieder mal zum OGP. Ich glaube, ich werde es die nächsten 20 Jahre doch besser bleiben lassen.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Zitat:Original erstellt von MG am/um 10.08.08 19:04:12Naja, man sollte die Eindrücke nehmen, die man mag. Den genannten Bereich habe ich gar nicht besucht. Ich war nur im historischen Fahrerlager und die Atmosphäre war gigantisch. Einfach toll!Der MG Car Club hatte ein Clubrennen für PreWar-Cars einschl. T-Typen organisiert. Es war ein tolles Erlebnis.GrüßemanfredHallo,klar unter dem Zelt standen schöne Oldtimer, keine Frage!Aber ansonsten schaute es im alten(!) Fahrerlager so aus. Was suchen diese Kisten dort??? Oder schafft es der Veranstalter nicht mehr genügend alte Autos dort hinzu bekommen?Grüsse
-
- Registriert:So 10. Aug 2008, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Grand Prix???
Hallo zusammen,ich muss sowohl Dannoso als auch Manfred aka MG recht geben.Schrecklich zu sehen, wie viel unnütze Kohle im Fahrerlager bei Maserati, Ferrari Porsche und Co rumstand, aber das Bild aus dem alten Fahrerlager kann ich so nicht unterschreiben, denn als ich am Samstag da war, war kaum ein neuer irgendwo parkend zu sehen, soweit ich sehen konnte alles nur oldies. Und das war gut so. Die Snobs überseh ich doch einfach, die können besser ins Versteigerungszelt gehen, und sich da mit Geld versuchen Stil oder Enthusiasmus zu kaufen.Und das was man im Fahrerlager ganz hinten sehen konnte, die leute können einem eigentlich nur leid tun, denn mit viel Geld hat sich noch keiner Zusammenhalt individualität und Spass kaufen können. Arme reiche Gesellschaft, aber zum schauen war es spassig. Was aber die Mini Challenge beim OGP zu suchen hatte, hab ich mich auch gefragt, aber zum Glück hab ich die "Elektroautos" nicht fahren hören oder sehen. Viel lieber hab ich meine Ohren im Klang von CanAm's und co gebadet, hach war das herrlich. Mein erstes Jahr OGP und sicher nicht das letzte Mal.Wer ein paar meiner Bilder sehen möchte, hier der Link: picasaweb.google.de/Oldieknipser/OldtimerGrandPrix09082008ich meine ziemlich neuwagenfrei. LGOldieknipserBeitrag geändert:10.08.08 20:10:27Beitrag geändert:10.08.08 20:10:54Beitrag geändert:10.08.08 20:11:34
- Dannoso
Oldtimer Grand Prix???
Hallo,schön das so mancher die modernen Kisten einfach "ausblenden" kann. Ich kann und will es einfach nicht.Das Bild ist am Samstag gegen 16:00 aufgenommen worden...Grüsse