oldtimerrally Purkersdorf!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
coolgalant
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von coolgalant » So 20. Jul 2008, 12:08

Hallo Freunde! Is zwar schon etwas her aber ich möchte euch die Fotos nicht vorenthalten.. von der Oldtimerrally "Purkersdorf Classic".Ich bin mit meinem Mitsubishi Galant-Sigma BJ1980 mitgefahren. Beifahrer war mein Bruder. Gemeinsam haben wir Platz 17 von 21.. immerhin wars unsere erste rally so und hier die fotos:Meine: http://www.japanfriends.at/g...s.at/gal ... ranstalter: http://www.gammaracing.org/p...Fotos08/ ... 08.htmviel spaß beim ansehen!!greetz cooli

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mo 21. Jul 2008, 09:53

Herzlichen Glückwunsch zum 17.Platz!Hat man schon herausgefunden, warum diese Veranstaltung "Oldtimer"rallye heisst?

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 21. Jul 2008, 10:05

Ja, weil dort auch Massenprodukte wie ein 190 SL und ein Austin-Healey dabei waren. Nette Autos, bunt gemischt, macht einen netten Eindruck.GrüßeChristoph

coolgalant

Beitrag von coolgalant » Mo 21. Jul 2008, 18:10

nun ja auch sowas sieht man gern.. zumindest den MB... am meisten störte mich jedoch der BMW 728i.. der hat ihn nur die strecke raufgetreten.. weils beim BMW eh egal is, von denen gibts ja eh noch so einige..danke fürn glückwunsch!

Antworten