Oldtimertreffen in Kirchheim/Teck am 13.07.08
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werte Oldtimergemeinde,am kommenden Sonntag, den 13.07.08 findet in Kirchheim/Teck, Ortsteil Lindorf, am Verkehrsübungsplatz ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Infos gibt es hierIch werde voraussichtlich ab 10Uhr da sein! Wäre schön, den ein oder anderen von Euch zu treffen.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, leider kann ich da nicht, da ich meine Peugeotleute in Baden-Baden besuche. Ich selbst habe mich ja dieses Jahr nicht angemeldet, da nicht klar war, ob mein 402 schon aus Finnland zurück ist - seit gestern ist er wieser hier. Das Internationale Peugeottreffen in Naantali (Finnland) war super, allerdings recht wenig Vorkriegsaustos. Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michae,ob Baden-Baden bei diesem Wetter so schön ist? Viel Spaß dort und viele GrüßeMario