War jemand in München auf dem Teilemarkt am 21./22.Juni ??

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kanzlerchef
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kanzlerchef » So 22. Jun 2008, 21:01

Hallo Leute, habe es leider nicht geschaft am Wochenende nach München zu fahren. Hat jemand Fotos oder kann mal einer die Lage schildern bitte. Habe von einem Freund gehöhrt das es schlecht war, er war Verkäufer dort, sehr hohe Standmieten und keine Besucher. Ich möchte das nächste mal hinfahren, aber von Hamburg aus lohnt es sich ?? Bitte HELFT MIR. Danke... Grüsse Kanzlerchef

the_hitman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von the_hitman » So 22. Jun 2008, 21:24

Hallo Kanzlerchef,ich war am Samstag da. Also ich werde mir diesen "Ausflug" nicht mehr antun.Das Geld hätte ich lieber mit meiner Familie in die Eisdiele gebracht.Somit kann ich Dir auch keine Fotos schicken.Aber Platz zum schauen war genug. Also wenn Du gemütlich spazieren gehen möchtest dann nichts wie hin. Aber von HH aus ist es keine Reise wert.Die Händler waren alles andere als begeistert wie man sich denken kann und so war auch die Stimmung.Gruß aus Münchenvom Hitman

norton2

Beitrag von norton2 » Mo 23. Jun 2008, 10:19

Servus Kanzlerchef!Waren ein paar sehr schöne Auto`s da, aber das war es schon!Von HH bis hier deswegen, würde ich mir sehr gur überlegen!Komm lieber zum Oktoberfest!!!Gruß aus MünchenPeter

Antworten