Konz, 20. Juli 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,auch dieses Jahr wieder mein Hinweis auf das hiesige Treffen des Motor Sport-Club Konz. Infos gibt es unter http://www.msc-konz.deIst sicherlich vom Unterhaltungswert nicht mit OTTO vergleichbar, aber trotzdem eine gute Gelegenheit zum Treffen/Klönen/Quatschen und als "Rahmenprogramm" ist die hiesige Weinbauregion an Mosel und Saar sicherlich auch nicht von schlechten Eltern.GrußTanja
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konz, 20. Juli 2008
Hallo erstmalund ich habe den 20.07 einfach mal auf dem Kalender vermerkt.Die Elchkuh hat ja wieder eine frische HU und scharrt dauernd mit den Hufen .Ich fahre(mal sehen ob es klappt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konz, 20. Juli 2008
das wär ja mal was in der Nähe für mich!Ich behalts im Auge, erinnert mich nochmal dran, mein Hirn isn Sieb...
Konz, 20. Juli 2008
Hallo, die Veranstaltung ist wirklich super.Ich war dort 1996, habe sogar noch eine kleine Erinnerung.GrüßeChristoph@ Tania, ich glaube um hier mitzuhalten muss OTTO aber noch wirklich wachsenBeitrag geändert:21.05.08 00:04:10
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konz, 20. Juli 2008
Gordini, ich glaube, bei O.T.T.O. geht es um Klasse statt Masse.Und so lange du und deinesgleichen nicht in Oberseelbach auftaucht, dürfte die Qualität des Treffens gewahrt bleiben...
Konz, 20. Juli 2008
Meine Abwesenheit sei dir und und "deinesgleichen" weiterhin garantiert....
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konz, 20. Juli 2008
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 20.05.08 20:39:15Hallo erstmalund ich habe den 20.07 einfach mal auf dem Kalender vermerkt.Die Elchkuh hat ja wieder eine frische HU und scharrt dauernd mit den Hufen .Ich fahre(mal sehen ob es klappt)freundlich grüssender kaHe, freut mich, dass die Plakettenaktion erfolgreich war! Wäre klasse, wenn Du den Weg hierher finden könntest!@eddie: Erinnerung einfach gemacht--Anmeldung runter laden, hinfaxen und das Original an die Pinnwand@Gordini: Nicht die Größe, sondern der Unterhaltungswert war angesprochen. Die Fahrzeuge werden hier in Konz eben nur ausgestellt und einmal, auf Wunsch, vor der Zuschauertribüne von einem Kommentator vorgestellt (den Text, oder zumindest die Thematik, dieser Vorstellung gibt man übrigens selbst auf der Anmeldung an). Klar, es gibt jede Menge wertvolle, hochglanzpolierte Fahrzeuge zu sehen, mit Stern und ohne, aber mit sonnigen Touren durch den Raps-gefärbten Taunus ist das einfach nicht vergleichbar!GrußTanjaPS @ Gordini: dem Aussehen dieser Flaschenkapsel nach zur urteilen trinkst Du den Wein in dieser Flasche besser nicht mehr...Beitrag geändert:21.05.08 09:57:21