Honda Car Classics 2008 -Nachlese-

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von peppi » Di 13. Mai 2008, 22:57

Über 60 Honda der Baujahre 1963 bis 1992 haben sich am ersten Maiwochenende in Dorsten eingefunden. So viele Klassiker des "jungen" japanischen Automobilbauers findet man eigentlich nie auf einmal!Das 2-Tagestreffen war für die Veranstalter von hondayoungtimer und für die Teilnehmer ein echter Erfolg.Ich versuche mal ein paar Bilder zu verlinken, hatte aber letztlich Probleme damit:www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >Viele GrüßeThomas Perian (hondaoldies)wwwhonda-car-classicsde

peppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von peppi » Fr 16. Mai 2008, 20:19

10 Beiträge braucht man um Links und Bilder einzubinden. Kann man das nicht etwas reduzieren?

peppi

Beitrag von peppi » So 25. Mai 2008, 11:00

Hier ein paar Eindrücke:mehr Bilder:http://www.honda-car-classic...08_Galerie/index.htmlhttp://www.hondayoungtimer.d...6-HCC-Die-Bilder.htmlhttp://www.honda-tech.com/ze...om/zerothread/2294418http://www.hondaclubnoordhol...m/viewtopic.php?t=691

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 26. Mai 2008, 12:05

Interessante Sache. Ein Freund von mir hat einen 78er Civic, in dem ich vor Jahren mal mitgefahren bin, ich war erstaunt wie Motor und Fahrwerk der deutschen Konkurrenz von Opel, Ford und VW überlegen waren.Wie ist bei diesen Treffen eigentlich so die Kommunikation der Fahrer untereinander, spricht da der S800-Fahrer locker mit dem 98er CRX oder steckt da jeder seinen Claim ab?

peppi

Beitrag von peppi » Mo 26. Mai 2008, 13:01

Zitat:Wie ist bei diesen Treffen eigentlich so die Kommunikation der Fahrer untereinander, spricht da der S800-Fahrer locker mit dem 98er CRX oder steckt da jeder seinen Claim ab?Das Treffen war sehr familiär. Der Umgangston ist locker und es gibt keine Abgrenzungen. Wie auch? Der älteste Honda (ohne Moppeds) ist von 1963. Bei vielen Oldtimerfreunden gelten damit ja alle Hondas als Youngtimer Zudem sind reine Honda Auto treffen für Old- und Youngtimer sehr selten, eigentlich war es sogar das erste.Natürlich sind die S600/800 Fahrer schon länger organisiert, aber einen N/Z-Club -wie etwa in den Niederlanden- kenne ich nicht.Im übrigen weiß ich gar nicht, ob der einzige anwesende 3.Gen CR-X von 1998 war (das letzte Produktionsjahr), das Treffen war ja für Honda Autos bis 1992 ausgeschrieben (nehmen wir natürlich nicht so genau).Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird. "You meet the nicest people on/in a Honda"

Antworten