Termin Motorhaubensitzen 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
an alle Kölschen:Wann ist eigentlich wieder Motorhaubensitzen angesagt?3. od. 10. Mai an altbekannter Stelle?hier steht ja noch nix:http://www.motorhaubensitzen.deventiloder seinen V8 mal wieder entmotten müßte ....Beitrag geändert:25.04.08 23:20:08
War am 31. Mai an altbekannter Stelle.Wetterbedingt war es nicht ganz so voll wie in den Vorjahren, aber neben den üblichen Youngtimern waren auch einige Raritäten am StartNur die "Musik" der Düsseldorfer hat genervt .....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habs leider nich geschafft da mein Auto beim Lackierer steht...
hättest ja einen aus meiner Garage nehmen können ....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
brauchst Platz?^^Werde beim nächststen Mal gerne darauf zurückkommen, meine Jule steht ja noch was länger beim Lackierer....
Platz habe ich jetzt mehr als genug, meine Hallenerweitung ist abgeschlossen und in unserer neuen Clubhalle sind auch noch rund 8x25m frei.
-
ach?! ich glaub da muss ich mal rumkommen mir euer vergrößertes Domizil abschauen
Wir werden vorrauss. Anfang August unsere neuen Club Räumlichkeiten im Zuge einer Ausfahrt mit anschließender Party einweihen.
Bildas vom Haubensitzen letzten Samstach
Da sitzt ja gar keiner.