"Klassikwelt Bodensee" - wer weiß was?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 14. Apr 2008, 08:45

Hallo Leute,am Wochenende vom 23.05. - 25.05. findet ja die Veranstaltung "Klassikwelt Bodensee" in Friedrichshafen statt, für die ziemlich viel Werbung gemacht wird. Hat jemand von Euch nähere Informationen oder fährt vielleicht selbst hin?Wir überlegen, uns ein schönes Wochenende am Bodensee zu machen und die Veranstaltung zu besuchen, die ja neben automobilen, auch Klassiker der Schiff- und Luftfahrt bieten soll.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Mo 14. Apr 2008, 16:15

Moin Gerrit,hier ein Flyer von der Bodensee Klassikwelthttp://www.mgdc.de/PDF/Flyer...F/Flyer-Zielfahrt.pdfGrussBernd

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 14. Apr 2008, 16:23

Die "offiziellen" Infos habe ich schon - und auch schon eine Email vom Veranstalter (daß es Stellplätze in einer der Hallen gibt).Was mich jetzt interessiert, sind "Insider-Infos" oder Details, die eben nicht in den Flyern und Werbeanzeigen stehen. Und, ob jemand von den Forumsmitgliedern dort zu treffen sein wird.Mit interessierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvo-boy » Di 15. Apr 2008, 12:24

Hallo Tripower,hab auch schon den Flyer gelesen und werde sehr warscheinlich hin gehen.Am Mittwoch hab ich eh noch eine Generalsversammlung und danach Stammtisch bei unserem Verein MSC. Da werde ich noch mehr erfahren, aber ich weiß schon das unser Vorstand an einem Tag einen Rundkurs vom Messegelände in die Stadt organisiert und da werden einige sehr seltene Wagen dabei sein.Soll auch so interessant sein wie das Starterfeld vom Haldenhof Revival. Der genaue Tag weiß ich noch nicht.Was woll auch sehr interessat sein wird ist das es eben nicht nur Fahrzeuge sondern auch Schiffe am Bodensee und Flugzeuge bzw. Zeppelin zu sehen gibt.Kann mir das wirklich sehr gut vorstellen hier im Bodenseeland wird hoffentlich ein Erfolg.Grüße vom SeeDaniel

C203

Beitrag von C203 » Di 15. Apr 2008, 12:50

Hallo,ich selbst kann wegen terminproblemen leider nicht hin, aber mein Club (DAVC-Süd-West) hat einen Bus gemietet, um mit etwa 30 - 40 Personen hinzufahren. Scheint vom Programm her ja recht interessant zu sein.Im Bus (ab Stuttgart) sind übrigens noch einige Plätze für Gäste frei; Mitfahrtpreis 15,-- € ohne Eintritt. Interessenten kommen bitte auf mich zu. Gruß MichaelBeitrag geändert:15.04.08 12:52:25

volvo-boy

Beitrag von volvo-boy » Mi 21. Mai 2008, 14:00

Hallo zusammen,wegen dem Sonderlauf am Samstag folgende Info:http://www.klassikwelt-boden...le/bodensee_meile.phpWerde am Samstag auch auf dem Messegelände unterwegs sein. Jedoch zu dem Lauf bin ich als Streckenposten eingeteilt, irgendwo auf der Fahrt in die City.Grüße Daniel

volvo-boy

Beitrag von volvo-boy » So 25. Mai 2008, 11:21

Hallo,gestern war ich auf der Messe. Sie hat noch einigen Platz zum wachsen, aber ich fand sie trotzdem sehr interessant. Vor allem hat man sich nicht tod getretten und es gab doch einige Interessante Fahrzeuge.Sonderlauf in der Stadt war interessant, aber auch da gibt es ein paar Punkte die noch besser werden können. Die Überführung hat sich ein wenig hingezogen...Meiner Meinung nach wird die Messe in den nächsten Jahren gewaltig wachsen und ein wichtiger Punkt in der Oldtimerszene. Grüße Daniel

Antworten