Spiele mit Oldtimer

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland_Sch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spiele mit Oldtimer

Beitrag von Roland_Sch » Sa 5. Apr 2008, 21:20

Hallo zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich organisiere eine Oldtimertreff. Gerne würde ich ein Spiel mit den Autos machen. Leider fehlt mir eine Idee. Kann mir bitte jemand ein Spiel beschreiben? Es soll auf einem Platz durchführbar sein. Ich hatte schon früher zwei Spiele gemacht. Da ich nicht wieder die selben Spiele machen will suche ich etwas neues. Dies waren die Spiele: Spiel 1 Der Fahrer muss mit verbundenen Augen 10 Meter fahren. Wer ist am genausten? Spiel 2 Zwei Pilonen stehen etwas breiter als das Fahrzeug 10 Meter von Start entfernt. Der Fahrer muss versuchen das fahrzeug genau einzumitten. Mit zwei Messbändern wird die differenz berechnet. Vielleicht kann jemand mal eines dieser Spiele machen. Es wertet eine Ausfahrt auf. Besten Dank für Tipps. Gruss Roland

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spiele mit Oldtimer

Beitrag von Old Cadillac » Sa 5. Apr 2008, 23:20

Hallo Roland,Klassiker sind z.B., so dicht wie möglich an ein Hindernis heranfahren ohne es zu berühren. Oder eine bestimmte Strecke in einer vorgegebenen Zeit zu fahren. Ein ähnliches Thema hatten wir auch schon mal aber ich habe es nicht wiederfinden können.GrüßeTom

Sierra

Spiele mit Oldtimer

Beitrag von Sierra » So 6. Apr 2008, 10:05

An zwei senkrechten Latten mit Maßeinteilung halten zwei Helfer eine Schnur gespannt. Höhe je nach Abschätzung der Fahrzeughöhe. Der Fahrer muß aus 5 m Abstand sagen, ob er durchkommt oder streift. Antennen, Sonnenblenden, Windabweiser etc. gelten nicht. Viel SpaßMichael

Antworten