SO 13. April 2008 - 5. ACM Oldtimertr. ”unter der Bavaria”
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SO 13. April 2008 - 5. ACM Oldtimertr. ”unter der Bavaria”Sind auch wieder jede Menge AMI Schlitten dabei ich werde mit meiner Heckflosse auch mal wieder hindüsen..... :beerchug: :beerchug: :beerchug: und nicht zuletzt is der Besuch schon allein wegen dem Frühlingsfest lohneswert.http://www.automobilclub-mue...nchen.de/bavariaring/Das 5. ACM-Oldtimertreffen „Unter der Bavaria“ findet am 13.4.2008 ab 9.00 Uhr statt.Im Rahmen des 44. Münchner Frühlingsfests präsentieren sich Old- und Youngtimer aller Epochen und Kategorien auf der Theresienwiese. Einst weitverbreitete Alltagsfahrzeuge vom Zündapp-Moped und BMW-Motorrad bis zum VW Käfer oder Opel Manta glänzen neben exklusiven Sportwagen und amerikanischen Chromschlitten. Historische Traktoren und Nutzfahrzeuge bilden einen interessanten Kontrast zu modernen und klassischen Rennmotorrädern und -autos.Gegen 11.00 Uhr formieren sich die Teilnehmer zum Oldtimer-Corso über die Festwiese. Im vergangenen Jahr konnte der Veranstalter „Automobil-Club München von 1903 “ – ältester Ortsclub im ADAC – 1.000 Fahrzeuge begrüßen. Alle Besitzer von Youngtimer- und Oldtimer-Fahrzeugen sind ohne Voranmeldung herzlich zur Teilnahme eingeladen.Der Eintritt für Teilnehmer und Besucher ist frei.See you .. Helmut
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer vom Forum kommt am Sonntag? Bin am Stand der Münchner Iniziative anzutreffen
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme, bin am Platz vom Kaeferteamuenchen anzutreffen @gogohabs leider gestern wieder nicht geschafft zum Treffen zu kommen. Was gibt`s denn zu berichten?
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich komm mit dem Bus
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn das Wetter passt komme ich mit meinem TR 7.Peter
-
Zitat:Original erstellt von buggy-peter am/um 09.04.08 09:56:22Ich komme, bin am Platz vom Kaeferteamuenchen anzutreffen @gogohabs leider gestern wieder nicht geschafft zum Treffen zu kommen. Was gibt`s denn zu berichten?Bericht folgt noch...Vorab...-Mir machen der SPD über hintertürchen die "Stuttgarter" regelung schmackhaft.. der ACM ist da sher aktiv.-Homepage wird mal aufgeräumt....-Classic meet Klassiker nimmt formen an - klassisches Konzert von einem Cellisten des BR organisiert mit unseren Fahrzeugen in Oberviehbach.... 26.7.2008mehr fällt ma grad ned ein .. freu mich euch persönlich anzutreffen....
Ein Team des Bayrischen Fernsehens wird übrigens auch zugegen sein, bewundern könnt ihr euch dann am 19. April in der Sendung "ARD Ratgeber Geld", Thema: Oldtimer als Wertanlage (kein Scherz). Wer sich mit diesem Aspekt nicht anfreunden kann, sollte also nicht in die Kamera winken.
-
Na dann komm ich mal mit dem wertlosestem Fahrzeug
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@HelmutDas hat dann 4 Räder - die Roller sind mehr wert Wenns Wetter passt, komm ich vorbei Gottfried
-
UI der Gottfried freu mich kann auch mit der kommen zwei Räder und ned viel wert.....