autojumble Luxemburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Am kommenden Wochenende(8.+ 9.) findet auf dem Kirchberg in Luxemburg-Stadt ein "autojumble" statt. Kennt jemand diese Veranstaltung und lohnt sich die Anreise? (OK, ich habs nicht ganz so weit, aber bei den Spritpreisen...)Grüßeaus dem winterlich-schmuddeligen SaarlandRainerBeitrag geändert:04.03.08 20:21:39
autojumble Luxemburg
Moien Rainer,gibts dazu irgendeine Website o.ä? Ich kenne nur das Autofestival um diese Zeit, was aber eigentlich nur Neufahrzeuge betrifft. Von einem "Autojumble" habe ich hier noch nie etwas gehört...Gruß,Thomas
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autojumble Luxemburg
Hallo Thomas,der Termin steht in der aktuellen Oldtimer Markt, habe leider keine weiteren Infos...
autojumble Luxemburg
Merci bob, schaut ja nicht uninteressant aus (Sogar ein Kestrel dabei, wenn ich recht gesehen habe ).Vielleicht sieht man sich dort am Wochenende?Gruß,Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autojumble Luxemburg
Hallo ThomasIch bin am Samstag und Sonntag am Stand vom VCCGD.Wir zeigen voraussichtlich 5 Vorkriegswagen:Peugeot,Rolls Royce,Bentley,Talbot,Lagonda.Würde mich freuen,Dich zu treffen.bobPS: Der schöne Kestrel gehört Robert Brandy, dem bekannten Künstler.Er zeigt dieses Jahr seinen BSA Threewheeler.http://www.robert-brandy.de/
autojumble Luxemburg
Moien bob,alles klar, dann sehen wir uns am Wochenende Ich bringe einen zweiten Riley-infizierten mit... Gruß,Thomas
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autojumble Luxemburg
...und ich fürchte fast, mich wird er auch mitbringenGrußTanja
autojumble Luxemburg
OK, wir sind dann am Sonntag vormittag auf dem Kirchberg. Wer um diese Zeit Lust für ein Treffen hat, kann ja einfach mal hier im beitrag Bescheid geben...Gruß,Thomas
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
autojumble Luxemburg
Was für ein wunderbarer Sonntag!Vielen Dank nochmal, Bob, für die herzliche Bewirtung! Das Probesitzen im Lagonda hat, fürchte ich, einen "gefährlichen" Virus frei gesetztThomas, Danke für's fotodokumentieren! GrußTanjaBeitrag geändert:10.03.08 10:38:42