Oldtimertreffen Cloppenburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,nach einigen Jahren Pause wird es wieder ein Oldtimertreffen in Cloppenburg am 15. und 16. September geben an gewohntem Platz. Es ist allerdings ein anderer Veranstalter.Mal sehen wie er das macht, ein spezieller Oldtimerfreund scheint es anscheinend nicht zu sein. http://haug-ausstellungen.de...html/einladung18.htmlGrüßeTom
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ? war schon jemand da von Euch ? Wie war es ? Wir werden wohl morgen gegen Mittag auftauchen... bei trockenem Wetter und Sonne... ne, wat is dat schön...Tom
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, wie war Cloppenburg denn jetzt? War jemand da und kann berichten? Ich hatte die Qual der Wahl: Entweder Verl-Kaunitz (b. Gütersloh) oder Cloppenburg, hatte mich dann aber für Kaunitz entschieden, weil mir das "sicherer" erschien. MfG, Michael
-
Ja, ich war da. Ich erstelle noch einen kleinen Bericht mit Bilders im laufe des Tages.Aber vorab : Es waren eine Menge Autos da, Teilestände nicht so viel wie früher. Es war auch genügend Platz dort, zumindest am Sonntag. Allerdings ziemlich windig und der Staub flog durch die Gegend aber dafür kann ja der Veranstalter nichts.Ein Bekannter von mir war in Kaunitz und war da gar nicht begeistert von. Wenig Fahrzeuge und einseitiges E-teile Angebot.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war auch da, beide Tage.Autos waren wieder viele da (Sonntag mehr als Samstag). Teilestände recht wenig, liegt wohl auch an den hohen Standgebühren. War aber ein guter Markt zum Saisonende.Gruß Jan
-
Hallo Jan,wieder nicht gesehen... In WHV ist am 3. Okt am Pumpwerk auch noch ein Treffen. Das war im Frühjahr auch.GrüßeTom
-
So, meinen schriftlichen Erguß dazu hier nebst Bilder im Fotoalbum : http://www.vintage-automobil..._cloppenburg_2007.htmGrüßeTom
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,ist das Treffen im Oktober vom gleichen Veranstalter wie das September-Treffen? Kleine Anmerkung zum Text: Samstags gabs Plaketten für die Oldtimer Liebe GrüßeJan
-
Hallo Jan,ja, bei dem Treffen hängt auch der Herr Schulz mit drin. Zumindest steht das auf seiner Website. Wieso fragst Du ? Besonderen Grund den ich auch wissen müsste / sollte ?Und warum gab es Sonntags keine Plakette ? Sind wir Sonntagsfahrer die schlechteren Menschen ? GrüßeTom