toller Thread mit Fahrzeugen auf alten Strassenansichten (Postkarten)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier ein wahnsinns Thread mit alten Postkarten, alte Fahrzeuge auf Strassenansichten, einfach herrlich.Sehr viele sehr alte Postkarten dabei, aus den 10er und 20er Jahren.Vielleicht hat der eine oder andere ebenfalls noch schöne Bilder auf dem Rechner und beteiligt sich an dieser tollen Aktion.Ist zwar in französisch, aber um die Bilder anzuschauen muss man kein frz. können...GrüßeGerdhttp://www.forum-auto.com/au...tion5/sujet379076.htm
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alleine die Benutzernamen der Hauptdiskutanden "Tatraplan" und "Dyna z18" gefallen mir schon
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verstehe zwar kein Wort aber die Bilder sind klasse, danke für den Link.@ Gerd : Was ist eigentlich aus den Vorkriegsautos geworden ?GrüßeTom
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh verflixt ... jetzt werd' ich tatsächlich noch zum Postkartensammler. Aber gut, zwei habbich ja schon.Wie ansprechend wär' es, wenn man intensiver und häufiger als bisher Oldie-Treffen epochebezogen macht, so daß sich die dazu passende Atmosphäre einstellt? DAS hätte was, gibts viel zu wenig.Gleichzeitig - mit eben dem Blick auf diese Postkarten - wird das Gefasel der Youngtimer-Besitzer über Intoleranz und Ausgrenzerei nur noch weiter entwertet. 1958 gabs eben keinen Ford Sierra und kein wurstigen Passat-II.Grüsse MP
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 10.08.07 12:38:45Ich verstehe zwar kein Wort aber die Bilder sind klasse, danke für den Link.@ Gerd : Was ist eigentlich aus den Vorkriegsautos geworden ?GrüßeTomHallo Tom,leider leider nichts, jeder Versuch einer Kontaktaufnahme mit dem Besitzer ist gescheitert, weder per Telefon, auch von Italien aus, noch per Email.Kann mir das nicht erklären, bei ebay ist er auch nicht mehr angemeldet.Dummerweise habe ich keine Adresse sondern nur die Gps Daten, werde aber demnächst mal einen Bekannten auf dem Weg nach Venedig vorbeischicken.Einen Vorteils hats, man tanzt auf weniger Hochzeiten und kann sich mehr um einen Wagen kümmern GrüßeGerd
-
- Registriert:Mo 30. Apr 2007, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schöne Postkarten - sagt ein Youngtimer-Besitzer (Citroen GS)Gruß Jörg
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott, wie eine Zeitreise in die Vergangenheit – einer der besten Threads, die ich im Netz je gesehen habe ...DANKE!Philipp.s. teilweise wirklich erstaunlich was für unglaublich hässliche Postkarten es damals schon gab. Betonbunker, Straße davor, fertig ... aber die meisten sind wirklich herrlich!