Big Bumper Meet in Oldenburg 14. u. 15. Juli
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,dieses Wochenende ist in Oldenburg mal wieder das Big Bumper Meet. Das Treffen für Freunde des amerikanischen Bleches. Dieses Mal an der Weser Ems Halle. Am Freitagabend dem 13. findet ab 19 Uhr auch ein Cruising statt.Eine Baujahrsbegrenzung gibt es ( zu meinem persönlichem Bedauern ) nicht mehr. GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und, wann und womit wirst Du dort aufschlagen? Vielleicht treffen wir uns ja.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,sofern es nicht sonst wie regnet, ist geplant, am Samstagnachmittag so ab ca. 14:30 bis 18 Uhr oder so und am Sonntag ab Vormittag.Cruising am Freitagabend ab 19 Uhr sind wir aber nicht dabei.Ach ja, www.bigbumpermeet.de !Aufgrund des Pladderwetters habe ich bisher noch nicht mal meinen Buick auf hochglanz gebracht...GrüßeTom
-
BBM war klasse. Hier einige Bilder, besonders neben einem 55er Buick sitzen 4 sehr nette Leute. http://www.roadmaniacs.de/al....de/albu ... mlGrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,ich war Samstag dort, hab Euch aber leider nicht gesehen.Danke für die vielen Bilder; trifft sich gut, denn ich hatte meine Camera vergessen. Helmut
-
Hallo Helmut,wir waren am samstag erst ab 16:30 da und ich war dann auch wieder mit einem Bekannten verschwunden, unter mein Auto schauen, weil so merkwürdige Geräusche hörbar waren. War zwar nur der Auspuff ( wobei das eigentlich nicht hätte sein könne, ist aber ne längere Story ) aber wir fanden bei der Gelegenheit einen ausgeschlagenen und lockeren idler arm. Sehr gemütlich...GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, am Besten find' ich IMG_1223.......
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....der Dodge-Kombi ist einfach Klasse....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Hi Thomas,der Dodge gehört einem guten Freund von uns. Ich hoffe, er läßt sich auch mal in Zetel sehen. Hat aber nicht immer Zeit.Der Dodge ist ja ein Neunsitzer und wird ab und an auch so genutzt. Tom