VERNASCA SIVER FLAG 2997

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VERNASCA SIVER FLAG 2997

Beitrag von Derby special » Mo 25. Jun 2007, 20:15

Falls jemand zufällig am kommenden Wochenende in Italien weilt, kann ich dieses Event wärmstens empfehlen:http://www.cpae.it/silverfla...lverflag ... ationelles Starterfeld, Fahrerlager mitten im Startort und (fast) immer strahlender Sonnenschein.Es liegt zwischen Parma und Piacenza, Ausfahrt Fiorenzuola d´Arda.Ist auf alle Fälle den Abstecher vom Gardasee wert.Soviel ich weiß, kostet es für Zuschauer nix, allerdings war ich immer Teilnehmer, da achtet man da nicht so darauf. Grüße,RalfÜbrigens sollte es in der Überschrift SILVER Flag 2007 heißen...- sorry ! Beitrag geändert:25.06.07 20:20:37Beitrag geändert:25.06.07 20:59:19

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable