Teilemarkt Bockhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2007, 16:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle Autovernarrten..Wenn ihr euch auch für Oldtimer interresiert möchte ich euch gerne auf den Oldtimermarkt in Bockhorn aufmerksam machen! Hier einige Bilder vom Treffen!www.oldtimer-info.deBeitrag geändert:13.06.07 16:38:11Beitrag geändert:13.06.07 16:38:46
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2007, 16:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Wieso kann meine keine Links posten??? Beitrag geändert:13.06.07 16:42:36
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Oldtimer? Wassn' das? Hab ich hier im Forum noch nie gehört und wüßte auch nicht, wer sich hier dafür interessieren könnte.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Blacky, Du kannst hier erst dann externe Seiten verlinken, nachdem Du mindestens 10 Beiträge verfasst hast.Tip von mir:Schreib' die Adresse einfach ohne www davor, dann kann das jeder selber eingeben.....Und ja, wir interessieren uns - wie Du so schön schreibst - auch für Oldtimer...... Beitrag geändert:13.06.07 17:20:05
Teilemarkt Bockhorn
Zitat:Original erstellt von Pointblack am/um 13.06.07 16:39:10Wieso kann meine keine Links posten??? Hallo,zur Vermeidung von Werbemüll kann man hier erst ab 10 Beiträgen Links posten. SChreib den Link einfach mit Abstand zuwischen dem www. udn dem Rest oder ganz ohne www, dann klappt es. Oder warte noch 8 Beiträge.Übrigens, insbesondere mit dem Bild des ersten Fahrzeugs auf einem Oldtimertreffen solltest Du hier schon mal die Asbestweste anlegen Ich stelle schon mal Chips und Cola kalt und harre der Dinge, die da kommen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Zitat:Übrigens, insbesondere mit dem Bild des ersten Fahrzeugs auf einem Oldtimertreffen solltest Du hier schon mal die Asbestweste anlegen Ich stelle schon mal Chips und Cola kalt und harre der Dinge, die da kommen Komisch. Kann ich jetzt gar nicht verstehen was du meinst
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
....das sagt ein bekennender "Kasperbudenfan".
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Meinst Du den weissen, SEAT? Den mit dem breiten Kühler? Mit den breiten Reifen?Der ist doch super! Ein typischer Oldtimer.....Oder so.....
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Ich hielt Bockhorn bisher wirklich für ein Oldtimertreffen. Wie man sich doch täuschen kann. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teilemarkt Bockhorn
Olli,jetzt enttäuschst Du mich aber als Oldtimerkenner; das ist ein Mercedes SSK von 1929 ....!SEAT,pffffff .........!