3. Renault Klassik Tage 2007

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seppel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Seppel » Di 20. Feb 2007, 16:52

Liebe Oldtimer-Liebhaber, insbesondere Freunde alten französischen Blechs,die diesjährigen Renault Klassik Tage finden am 02. Juni im saarländischen Gonnesweiler (Kreis St.Wendel) statt. Die Anreise ist schon am 01.06. möglich. Unterkünfte gibt es ausreichend in fast allen Preislagen, incl. Campingplatz. Eingeladen sind alle Renault-Modelle bis in die frühen 90er Jahre, aber auch Fremdfabrikate sind natürlich herzlich willkommen.Wir vom Förderverein Renault Klassik e.V. (R.A.U.T.E.) würden uns freuen, einige von euch begrüßen zu dürfen. Weitere Infos gibt es bei mir.Viele Grüße!Sebastian

Seppel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Seppel » So 27. Mai 2007, 14:15

Hallo,ich wollte unser Treffen am kommenden Wochenende nochmal in Erinnerung rufen. Es würde mich sehr freuen, einige aus euren Reihen im Saarland begrüßen zu können.Weitere Informationen bekommt ihr unter www.raute-ev.de > Termine, Bilder vom letzten Jahr seht ihr u.a. auf www.renault20.de > Aktivitäten.Viele Grüße!Sebastian

Seppel

Beitrag von Seppel » So 10. Jun 2007, 13:33

Hallo liebe Oldtimer-Freunde,unser Treffen am vergangenen Wochenende war wieder sehr schön. Zahlreiche Renault-Schätzchen und einige Fremdfabrikate haben den Weg nach Gonnesweiler gefunden. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr noch mehr Teilnehmer begrüßen können! Die 4. Renault-Klassik-Tage werden am selben Ort am 17. Mai 2008 stattfinden.Viele GrüßeSebastianHier noch einige Fotos:Mehr Fotos findet ihr u.a. hier:http://heronext2.dyndns.org/...s/Renault_Klassik.nsf http://www.renault20.de/015-...5-aktiv-2007-0602.htm

Antworten