München 29.10.2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIEBE OLDTIMERFAHRERINNEN, LIEBE OLDTIMERFAHRERWie ihr vielleicht wisst, soll es ab Oktober 2007 ein Fahrverbot für Oldtimer ohne Euro Norm innerhalb des Mittleren Rings in München geben.Wir wollen auf unser Problem aufmerksam machen das Oldtimer auch historisches Kulturgut sindDeshalb findet am Sonntag den 29.10.2006 ein genehmigter AUTOKORSO in München statt. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr auf der Domagkstrasse, in einer Parkzone. Wer will, kann sich ja Flugbätter der Initiative Kulturgut ausdrucken und sein Fahrzeug damit ausrüsten. Download hier: http://www.kulturgut-mobilitaet.org/sei ... oad.htmlUm 13.30 Uhr fahren wir über die Ingolstädter Str. – Leopoldstr. – Ludwigstr. zum Odeonsplatz. Bis 16.00 Uhr stehen unsere Autos dann auf dem Odeonsplatz.Auf drei Infotischen ist Platz für Flugblätter, Infos, Unterschriftenlisten etc..Für weitere Ideen und Anregungen gebt uns Bescheid. Auch eine kurze Mitteilung über Personen- und Autozahl wäre nett. ( zwecks Organisation)Also bis bald und lasst uns bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen.Margit Roemer Email: : margit.roemer@bmw2002.deDamit wir auch in Zukunft fahren können.Beitrag geändert:11.10.2006 09:15:02
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Da der Termin naht wollte ich den Thread mal wieder anheben.Ich habe gehört, es gibt schon über 40 Anmeldungen. Wer wird denn so alles Teilnehmen. Postet Ihr noch oder demonstriert Ihr schon????Gruss Emozzione
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Ähm sorry Du Träumer aber glaubst Du wirklich hier liest des jemand in diesem Inzucht bzw. Vorstadtforum??Die Leut die ich kenn von diesem Club wussten Teilweise gar nix von Diesem Forum bzw. haben mit dem Internet nix am Hut...SOLLTE DAS ANDERS SEIN -- melden!!!!I bin dabei... Hurra erster...Ausserdem gibts den Eintrag hier mehrfach... ZOE hat auch schon zugesagt...http://forum.oldtimer-info.de/showmessa ... 7645Helmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Hallo Helmut,Zoe hat nicht zugesagt, da sie an diesem Wochenende bereits was anderes vor hat. Sollte dies ausfallen, wäre sie dabei Im übrigen muß doch die Information über die Demo nicht zwangsläufig von hier aus verbreitet werden. Ich habe beispielsweise diese Information via Email an zwei weitere Clubs gesandt von denen ich weiß, daß die Mitglieder hier nicht mitlesen.Hat mich, ausser den Gedanken daran, nichts gekostet.Wie kommst Du auf Inzucht in Zusammenhang mit diesem Forum? Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:18.10.2006 11:33:28
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
weil eigentlich immer die gleichen hier schreiben und auch genug mit doppelten Login unterwegs sind... aber des war mehr als Joke gedacht Helmut ned alles ernst nehmen...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
OK, verstanden Viele Grüße und bis zum 29.10.,Mario
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Hallo Leute,wir wären ja eigentlich auch mit von der Partie, wenn wir`s früher erfahren hätten...So sind wir zwar ( der Matra-Club Deutschland ) auch in der Münchner Region unterwegs mit unserer Saison-Abschluß-Veranstaltung, aber wir haben einen Besuchstermin am Münchner Flughafen gebucht und sind deshalb dort gebunden.Neueste Nachricht aus dem sonst so verschlafenen Augusta Vindelicorum ( Augsburg ): Ausnahmeregelung für Oldtimer ab 2007, Fahrzeuge mit H im Kennzeichen dürfen rein...GrußRoman
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Na dann genießt den Besuch, es könnte der letzte des Münchener Flughafens mit dem Matra gewesen sein.Wenigstens zur richtigen Zeit da (absprechen mit Margit Römer) sein und mitmachen. Wäre 1 Std. geopfert.Gruß Maxe
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Hallo,Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 21.10.2006 07:57:41Na dann genießt den Besuch, es könnte der letzte des Münchener Flughafens mit dem Matra gewesen sein.Der Flughafen liegt doch nicht innerhalb des Mittleren Rings???Aber abgesehen davon möchte ich Sonntag vor Ort sein, auch wenn ich mit einem Oldie eher mal nach Augsburg als nach München reinfahre.Ich hoffe, auf rege Beteiligung!!!GrußFrankBeitrag geändert:22.10.2006 11:22:01
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München 29.10.2006
Maxe, Du scheinst mit der Münchner Geographie nicht so bewandert zu sein, oder?MUC liegt etwa 40km außerhalb und wir haben ein komplettes Tagesprogramm geplant, das ich jetzt nicht mehr umwerfen werde, nachdem zu uns Gäste aus ganz Deutschland kommen.Abgesehen davon, auch wenn ich Eure Initiative für unterstützenswert halte, wir machen seit Jahren um größere Städte noch größere Bögen bei unseren Veranstaltungen. Wer tut sich das denn an freiwillig sowo reinzufahren?Spätestens seit Mode geworden ist Autofahrer zu schikanieren die in Innenstädte fahren wollen, geben wir unser Geld dort aus, wo wir willkommen sind...GrußRomanBeitrag geändert:22.10.2006 12:47:07