Oldtimer PKW- und Motorradtreffen in Hohenstein-Breithardt

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sven.ott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sven.ott » Fr 30. Jun 2006, 08:13

Hi,das habe ich gerade im Net gefunden:Einladung zum 2. Oldtimer PKW- und Motorradtreffen- Baujahr vor 1976 -01.07.2006Präsentation anlässlich der 9. Oldtimer Rallye für PKW an der Ev. Kirche in Hohenstein-BreithardtFür den ältesten PKW bzw. Motorrad und den am Stärksten vertretenen Verein vergibt der RMSC-Breithardt je einen Pokal. Jeder PKW- und Motorradfahrer erhält einen Gutschein für ein Mittagessen und ein Getränk.Hohenstein-Breithardt liegt bei Taunusstein (Nähe Idstein, Wiesbaden).Gruß, Sven

sven.ott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sven.ott » Sa 1. Jul 2006, 19:59

Hi,ich war heute Mittag mal kurz in Breithardt.Das Oldtimertreffen auf der Wiese unterhalb der Kirche war nich gut besucht. Nur vier Autos waren da abgestellt. Ein Ponton Mercedes, ein Austin Sprite (?), ein Fiat Topolino und ein Kabinenroller. Drei Unimogs und etwa zehn Motorräder waren auch noch da, der Rest waren Traktoren. Vor der Kirche waren mehr Autos zu sehen. Aba nur kurz, denn die Oldtimer gingen nach dem Mittagessen wieder auf Tour.Besonders gefallen hat mir der hier: Der hat sogar einen Kompressor! Welche Marke das war, weiß ich aba nich.Gruß,Sven

Antworten