OTTO, wer kommt von wann bis wann?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,mich interessiert einfach mal, da dieses Jahr OTTO einen Tag länger dauert (was ich besonders gut finde ) wer wie lange teilnimmt.Ich werde Freitags aufschlagen und Montags wieder nach Hause zuckeln, also zu denen gehörend die das Licht zu Anfang einschalten und zum Schluss ausschalten.Man gönnt sich ja sonst nichts, wenn schon denn schon Ich fahre(von Freitag bis Montag)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,dann leiste ich Dir mal Gesellschaft beim Licht an- und ausmachen. Ich werde Freitag nachmittag ankommen und bis Montag bleiben. Vermutlich bin ich wieder eine der ersten, die da ist und eine der letzten, die abfährt.Liebe Grüsse,Andrea
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde- nachdem ich ja einen Teil von Euch schon am Freitag bei Opel sehe- vermutlich erst wieder am Sonntag vormittag kommen. Dafür dann aber wohl unüberhörbar... Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir kommen am Samstag mittag an und verlassen Euch wieder am Sonntag. Wie bisher leider mit dem Alltagswagen, weswegen ich auf eine spezielle Anmeldung verzichte.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann ich noch nicht genau sagen. Vermutlich Samstag bis Montag. Freitag wird wohl eher nix.Es ist im Moment auch noch offen, ob wir zu Zweit mit einem Transporter kommen und statt der XS meine beiden DKWs mitbringen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 18.05.2006 10:54:48Wie bisher leider mit dem Alltagswagen, weswegen ich auf eine spezielle Anmeldung verzichte.Ü30 ?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unter 30, und zwar Monate, nicht Jahre...... Wie sieht's mit Dir aus, Helmut? Wirst Du da sein?
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freitag Abend spät die Anreise und Montag wohl nach dem Aufräumen wieder heim. Wie immer halt vorfreudigen GrußUli
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 18.05.2006 11:57:50unter 30, und zwar Monate, nicht Jahre...... Wie sieht's mit Dir aus, Helmut? Wirst Du da sein?hab mein Jahrespensum Durch den race aufn Nürburgring leider schon überschritten... Ausserdem hab ich ja gar keinen langstreckentauchlichen Oldtimer nur Youngtimer und der Bulli is grad beim herrichten...vielleicht mit der CX ??? aber die ist auch erst 26...und auf doof Diskusionen mag ich mich ned einlassen..Helmut
-
"doof Diskusionen" gibt's bei OTTO nicht.....Aber wenn Du meinst..... ich will Dir Deine Vorurteile nicht nehmen.